Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche bitte Hilfe nur 1 Client und Artefakte

AW: Brauche bitte Hilfe nur 1 Client und Artefakte

das wird wohl bei ihm auch schwanken und nicht ständig der Ping von 70ms sein.
Und genau wenn es schwankt, könnte der Zeitpunkt der freezer sein.
edge isz ja berühmt für seine Schwankungen.
Hatte ich mal für 1 Monast.
Bin sowas von glücklich, das ich wieder DSL habe.

Mlg Pilot
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche bitte Hilfe nur 1 Client und Artefakte

ich dachte von anfang an das es mit dem mobilen internet probleme geben wird, aber da er da noch einen vertrag hat wollten wir es mal so testen. das problem ist wenn er nun DSL anmeldet und es dann auch nicht funkt (er brauch es sonst eigentlich nicht) wird er sicher nicht gerade happy sein.

wenn ich seine box bei mir an den router hänge und die konfig so lasse damit es nicht lokal läuft und es dann geht, sollte es bei ihm dann ja auch funktionieren oder? andere möglichkeit habe ich nicht. kenn sonst niemanden der dsl hat und ne box um es vorab zu testen.
 
Zurück
Oben