Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei cccam 2.3.0-r0 einrichten In GigaBlue 800 UE

mrFooonky

Freak
Registriert
5. Januar 2013
Beiträge
258
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo, habe heute meine GigaBlue HD 800 UE bekommen und bin nun seit 2 stunden auf der suche wie ich serverdaten in die cccam eingeben kann. Wenn ich unter Menü/Einstellungen/Softcam-CI bin finde ich leider auch nichts!!! Wäre super, wenn mir einer sagen könnte ich wie ich die serverdaten in die cccam einfügen kann... Gruß mrFooonky
 
AW: Hilfe bei cccam 2.3.0-r0 einrichten In GigaBlue 800 UE

Hi,

Das ist eigentlich der falsche Bereich für so eine Frage. Dafür gibt's hier speziell den Softcam Bereich (ua CCcam).

Aber kurz:

Du musst selber ein CCcam.cfg File erstellen und dort die C-Line eintragen.
(C: IP Port Username Passwort)

Diese Datei dann per FTP nach /etc beim OpenMips Image oder /usr/Keys beim openAAF/openATV Image kopieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Hilfe bei cccam 2.3.0-r0 einrichten In GigaBlue 800 UE

CCcam korrekt installiert? Gestartet? Neustart der Box gemacht? CCcam.cfg richtig geschrieben? In den richtigen Ordner gepackt? Netzwerk iO?

Mal das Plugin CCcamInfo installieren. Da unter Server schauen ob der Grün ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Hilfe bei cccam 2.3.0-r0 einrichten In GigaBlue 800 UE

@ Osprey
C: bambus-12.no-ip.org 58491 mrFooonky18 hallejulia ist die line & es liegt im Ordner /etc & ichhaber das image openmips

@McMighty
cccam unter plugins mit der box installiert.... gehe da von aus das es richtig ist!!! neugestartet habe ich es auch.... cccam infos habe ich auch drauf und die farbe ist rot...


habe ebend auch noch mal meinen alten receicer ausprobiert. da läuft sie noch!
 
AW: Hilfe bei cccam 2.3.0-r0 einrichten In GigaBlue 800 UE

Wenn das IF etwas anzeigt dann ist etweder deine line falsch oder der Server offline. Nachdem die line eingetragen wurde sollte immer auch cccam neugestartet werden. Gemacht?
 
AW: Hilfe bei cccam 2.3.0-r0 einrichten In GigaBlue 800 UE

Hi,

entweder mit telnet und dem obigen Befehl, oder du loggst dich über einen Ftp-Client (File Zilla) auf die Box, lässt dir die Eigenschaften der Datei anzeigen und änderst die Dateiberechtigungen auf 644.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben