Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei cccam 2.3.0-r0 einrichten In GigaBlue 800 UE

AW: Hilfe bei cccam 2.3.0-r0 einrichten In GigaBlue 800 UE

Hallo. Das geht sehr gut mit dem DreamboxControlCenter. Die CCcam.cfg kommt in /etc bei diesem Image. Nur bei openATV kommt das File in /usr/Keys.
 
Ok vielen Dank. Und was müsste ich noch im HD 800 UE einstellen?


Sent from my iPhone using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


---

Kann mir jemand beispielhaft schreiben wie ich die C-Line in die Cccam.cfg einzutragen habe und was? (Servername, Name, Kennwort?)
Habe gelesen, dass alles in einer Zeile einzutragen ist, aber wie zu trennen durch Leerzeichen?

Besten Dank


Sent from my iPhone using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe bei cccam 2.3.0-r0 einrichten In GigaBlue 800 UE

hallo habe eine frage und zwar wo ich meine leine gekauft habe der hat pass wort geschutzt das heiss ich komme mit dcc e2 firezilla im box gar nicht rein gibt es ein emöglichkeit das ich mit der box kommuniziere HABE giga blue 800 ue plus
es verlangt immer pass und user im telnet auch falls möglich ist das pass weg zu kriegen bitte um info
 
AW: Hilfe bei cccam 2.3.0-r0 einrichten In GigaBlue 800 UE

ICH weis und verstehe auch aber ich benutze eine c-line abe rich versuche die ganze zeit mit der box zu kommunizieren aber ohne erfolg ich komme nicht rein mit dcc e2 oder andere ftp programm sobald versuche mich zu verbinden der verlagt pass und user fehlermeldung falsche pass meine frage gibts eine möglichkeit den pass zu löchen ohne das an der c-line daten mitgelöcht werden
 
AW: Hilfe bei cccam 2.3.0-r0 einrichten In GigaBlue 800 UE

Das du dich nicht verbinden kannst per FTP Manager, hat mit der C-Line nichts zu tun.
Wenn derjenige von dem du die Box hast neue Passwörter eingegeben hat, dann weiß ich nicht wie man die zurücksetzen kann.
Also die Standart pass und user funktionieren nicht. Bei mir ist das root/root(Openatv)
 
AW: Hilfe bei cccam 2.3.0-r0 einrichten In GigaBlue 800 UE

Hi,
das Problem ist halt du hast die Box von jemandem gekauft mit aktiver Line. Die aktive Line wurde dir sozusagen
mitverkauft". Das ist ja klar das der Typ nicht will, das du die Line änderst um den reshare zu umgehen oder in anderem Receiver benutzt und hat den Zugang mit Passwort geschützt. Du kannst die Box dem Typ um die Ohren hauen und dein Geld zurück verlangen, oder du flasht die Box neu und verlierst die Line.
Für welche Möglichkeit entscheidest du dich?
 
AW: Hilfe bei cccam 2.3.0-r0 einrichten In GigaBlue 800 UE

hallo ich habe noch eine frage und zwar ich habe 2 ordner picons

welche soll ich löchen oder braucht man alle beide

1 ist in list of storage/ device / picon

2 share /enigma2 /picon
 
AW: Hilfe bei cccam 2.3.0-r0 einrichten In GigaBlue 800 UE

Den ersten Pfad kenne ich nicht. Ist das /Media/hdd/picon? Dann liegen die picons auf der (externen) Platte oder Stick. Der zweite Pfad ist der interne Speicher. Da die UE wenig internen Speicher hat, würde ich diesen Ordner löschen und nur den externen Speicherplatz verwenden
 
Zurück
Oben