Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei cccam 2.3.0-r0 einrichten In GigaBlue 800 UE

AW: Hilfe bei cccam 2.3.0-r0 einrichten In GigaBlue 800 UE

So habe es auf 644, aber CCcam Info ist immer noch rot... Kann sein das die line nur in dem einem Receiver läuft???
 
AW: Hilfe bei cccam 2.3.0-r0 einrichten In GigaBlue 800 UE

Läuft der alte Receiver gerade? Die line darf nur auf einem Reci laufen sonst machst du doppellogin am server und der lässt das nicht zu.
 
AW: Hilfe bei cccam 2.3.0-r0 einrichten In GigaBlue 800 UE

Das habe ich auch grad vermutet. Der alte Reci muss natürlich vom Netz, wenn das eine identische Line ist


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Hilfe bei cccam 2.3.0-r0 einrichten In GigaBlue 800 UE

Jungs, ihr seid die besten, aber es lag nicht an der Box... Es lag an meinem Kumpel der mir die Server Daten nochmal zukommen lassen hat... Er hat mir die falschen Daten gegeben.... Habe jetzt mit dem alten Receiver die Daten abgeglichen und schon hat es gefunzt....
Ich muss mich bei euch allen nochmal ganz herzlich bedannken für denn schnellen support... Ihr seit nur weiter zu emofehlen....
Bei weiteren fragen zu der GogaBlue 800 UE wer ich mich 100% an wenden.
Ein dickes dankeschön nochmal

gruß
mrFooonky
 
AW: Hilfe bei cccam 2.3.0-r0 einrichten In GigaBlue 800 UE

Hallo,habe auch mal eine Frage.

Ich habe auch die GigaBlue800ue und bekomme mein Serverzugang über ein Kumpel der Cardsharing betreibt.
Bis jetzt lief alles einwandfrei und seid gestern 18.00 uhr geht komischer weise nur noch RTL Living und sonst nichts mehr
von den Sky und sonstige zusatz Programmen geht weiter keiner nur die Normalen Kabelsender.
Habe mein Kumpel gefragt ob er down is aber er sagt ist alles io,allso meine frage woran es liegen kann.
Danke für die hilfe die ihr mir hoffentlich geben könnt.
 
AW: Hilfe bei cccam 2.3.0-r0 einrichten In GigaBlue 800 UE

Vielleicht hilft es die Softcam neu zu starten, oder ist die Internetverbindung unterbrochen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Hilfe bei cccam 2.3.0-r0 einrichten In GigaBlue 800 UE

alles schon probiert,ccam neu gestartet internet funktioniert super,ein programm RTL Living geht ja auch nur die anderen nicht.bin ratlos
 
AW: Hilfe bei cccam 2.3.0-r0 einrichten In GigaBlue 800 UE

Moin,

das RTL Living geht hat wohl die Ursache, dass es Free To Air (FTA) ist. Frag deinen Kumpel noch mal, ob vielleicht seine Dyn Adresse nicht aktuell ist.

Grüße
Bombadil
 
AW: Hilfe bei cccam 2.3.0-r0 einrichten In GigaBlue 800 UE

Hallo alle zusammen,Osprey hat wohl recht,er hat gestern abend ein paar uptates gemacht und dann wohl noch mit egentwelche sachen rumgespielt.habe heute mehrmals bei anderen gefragt die auch bei ihm sind und einige hatten auch das problem und andere nicht.Nun hat er alles wieder so gemacht das es geht.
Danke euch alle für die kleinen tipps obwohl es ja nicht an mir und dem Receiver lag.
Ein Danke ist immer angesagt was ich bereits getan habe und euch tuts bestimmt auch nicht weh.
Bis zum nächsten mal super board hier.
 
AW: Hilfe bei cccam 2.3.0-r0 einrichten In GigaBlue 800 UE

Guten Abend,
bin seit heute auch ein Besitzer einer HD 800 UE. Hatte davor einen Edision Argus Pingulux Plus im Einsatz.
Nun habe ich bereits einen Bootloader und ein HDF Image v4.2 installiert. Aber ich weiß leider nicht wo/wie ich meine C-Line eintragen kann und über welches Tool. Ich habe hierzu leider keine genauen Anleitungen gefunden.
Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!
 
Zurück
Oben