Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

lol, dazu müsste einer bei S*Y erstmal den Einfall haben, etwas zu tun ....

edit: die ganze Taktik kann doch nur darauf beruhen, das sie sich mit dem Tausch nicht zu 100% im Recht sehen ...

ansonsten zieht ein professioneller Konzern das anders oder zumindest schneller durch.

Zuletzt bearbeitet:

Da hast du Glück meine war nach 24 Stunden schon tot.

Ich habe jetzt die neue Box mit der Karte schon 3 Wochen hier, aber meine S02 ist bis jetzt nicht deaktiviert worden. Hat jemand Erfahrung wie lange das noch läuft?

Wenn du Sie jetzt sofort blockst,läuft sie noch bis einschließlich 16.August 2014.

Es geht darum Sky mit einem guten Receiver sehen zu können und nicht mit den Schrottreceivern die mit CI+ funzen.

Hier eine Übersicht aller für Sky geeignete receiver

ich kann auf sky verzichten, aber nicht auf die Karte
dann kündige und die karte kannste dir zum Sammeln noch behalten, als Andenken

Funzt alles, aber es steht komischerweise kein Datum da:
CARDOK

meine S01 Karte läuft auch noch, schon seit fast 2 Wochen nach dem Zwangstausch. Nutze sie im AlphaCrypt mit One4All

Hier eine Übersicht aller für Sky geeignete receiver

Und jetzt zeige mir mal einen davon der nur im entferntesten an eine E2-Box rankommt.

@femi
starte oscam neu oder mache eine andere drauf

Mir ist es egal, wie ich Sky schaue, hauptsache kann Sky schauen mit der neuen v14

Zuletzt bearbeitet:

naja hauptsache eine 80 jährige Frau im Bett da muss man sich halt mit dem alter arangieren:emoticon-0181-fubar

Ich habe gestern die Humax-Krankheit wieder eingemottet und den Atemio wieder aufgebaut. Zum Glück läuft die S02 noch - nur wie lange...

Der Humax ist im Vergleich zu den ganzen Linux-Boxen einfach Mist. Auch die Gängelung nur Sky-Festplatten für Time-Shit und Aufnahmen zu verwenden ist eine Frechheit. An meinem Atemio hängt eine 120GB SSD und die darf ich am Humax nicht nutzen...

Ich will kein Kunterbunt-Menü sondern was übersichtliches. Das EPG ist beim Humax schon eine Krankheit und auch so hat man überall mehr bunte Balken als Informationen. Standby-Funktion fehlt komplett usw.

Mein Fax an Sky ist heute raus. Ich werde berichten
Gerade kam eine Email von Sky: Kündigungsbestätigung - aber fristgerecht zum 30.06.2015

Jetzt warte ich noch ein paar Tage ob Post kommt und wenn nicht, dann werde ich auf Vertragserfüllung bis zum Vertragsende pochen oder die fristlose durchziehen.

Hier übrigens mein Fax an Sky:

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du da so oft von einem zertifizierten Gerät sprichst, dann musst du zwingend auch Marke, Modell und Seriennummer angeben.
So wie du das dort ohne Nachweis formuliert hast, fliegt das Fax direkt in den Müll bzw du kannst die von schreiben wenn du etwas anderes als eine Standart Antwort bekommst.
Und nehmt für diese Nachweise bloß nicht diese Seriennummern Generatoren für dsr usw. So blöd sind die da auch nicht.

Außer sterben muss ich gar nichts

Ich habe noch einen alten TechniSat Receiver rumstehen, daher ist das gar nicht so weit her geholt. Diesen habe ich vor ca. einem Jahr erst eingemottet, nachdem wir eine Unicable-Anlage bekommen haben.

Damit fällst du hinten runter.
Fristlos Kündigen kannst vergessen. Stellst du die Zahlungen ein holen die sich die Patte so oder so.
Lass den Vertrag auslaufen und gut ist.
Grade ist WM und Sommer, da braucht man Sky nicht wirklich.
Im Winter kannste dir dann wieder ein neues Abo holen wenn du dich angeregt hast.
Mir gefällt das auch nicht meine Atemio in den Schrank zu räumen, komm ich aber nicht drum rum.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…