AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...
Die Idee war mehr ein wenig Erfahrungen zu sammeln wie kompromissbereit Sky beim Austausch ist...
Sky zeigt die Kompromissbereitschaft zwischen Receiver oder Modul.
Auch das die Leute dann mit Kündigung drohen, tangiert Sky nicht, schon mir sage ein Mitarbeiter am Telefon, sie können gerne kündigen, dann sind sie noch 13 Monate trotzdem Kunde, und dann kommt das Rückholangebot.
Und selbst das erste Schreiben, wo ich Sky ja vor die Wahl gestellt habe, Erfüllung ohne Receiver/ Modul oder Auflösung zeigte keine Wirkung.
Ich sehe es ja gelassen, meine Scheidung ist ohne Trennungsjahr erledigt, aber lies mal in den Foren nach, es sind vielleicht 10 User überall zusammen, wo das durchgezogen haben.
Die anderen drohen Sky mit Kündigung, aber können nicht verzichten und genau das weis doch Sky auch. Hier lesen doch genug Mitarbeiter mit, wo sehen, das der Tausch doch nur geringe Verluste mit sich bringt, in der Zeit haben die schon mehr Neukunden geworben, als die 10 verlorenen Kunden.
Die wollen ihr Ding durchziehen, sei es die Aufnahmesperre oder das Vermarkten der Werbung mit Anytime.