Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Ja genau, alles was irgendeiner als Gesetz hinschreibt ist Rechtens, weil wir ja auch nur Herdentiere sind und irgendeiner der Rudelführer ist muss man bei allem was Rudelführer macht sich ducken.
Bei der Telekom wurde auch nur mal was ganz schnell geändert war ja auch alles Rechtens ne, stand ja in den neuen AGB`s nicht wahr.
Leute wacht auf und setzt die rosarote AGB-Brille ab.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Z.B. den 305 Ab.C BGB ( überraschende Klauseln)oder den 308 Ab. 4 BGB ( Änderungsvorbehalte. )Zu dem gibt es ein Urteil des BGH, AZ III ZR 63/07. Sehr interessant.
Mein Anwalt ist an diesem Thema dran. S02 Zweitkarte dunkel gemacht , nachdem ich Zwangsreceiver nicht angenommen hatte. Hatte vorher keine Leihreceiver.
Komplettvertrag für 79,06€ bereits gekündigt.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Ich lass die Hochzeit kommen, dass lässt sich eh nicht mehr stoppen. Hab aber schon meine Scheidung zum 30.06.15 eingereicht ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Ich hab auch gekündigt
Freu mich auf den Anrufe
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

wie schaut es mit den karten für kabel aus ? werden die auch verheiratet ?
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei Kabel Deutschland ist noch nichts bekannt wegen Pairing.

Aber ich hab auch nochmal ne Frage. Also ich kann bis Anfang September ja noch kündigen (läuft dann November aus), aber was ist, wenn ich jetzt schon kündige. Schicken die mir dann trotzdem noch den neuen Dreck zu, oder streichen die mich vielleicht schon von der Liste, weil gekündigt ? Hat da jemand Erfahrungen ?
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Es gibt leute die in der letzten woche noch getauscht wurden


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Na das nenn ich mal ökonomisch.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Betrifft das bisher nur die S02 oder sind auch schon V13 getauscht worden?
Ich habe zwei V13, eine mit Leihreceiver und die Zweitkarte mit Humax Icord.... .

Wurde irgendwo die V13 auch schon gepairt bzw. die V13 gegen die V14 getauscht?

Ich lese hier immer viel, aber von der V13 ließt man wenig zum Thema Pairing.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Es gibt keinen Grund, die V13 zu tauschen.

Auch bei V13-Karten wurde bereits von Pairing berichtet.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

und dennoch wurden auch schon V13 gegen V14 getauscht, warum auch immer.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Hallo,
ich hatte letztes Jahr im Juli bereits zum Jan.2015 gekündigt.
Hatte vor einigen Wochen Anruf von Sky warum ich gekündigt hätte,
habe auf meine verschiedensten Mails verwiesen, die ich an Sky geschickt habe.
Ich habe noch eine S02, geh mal davon aus, das man mir z.Zt. keinen neuen Schrott zusendet, die werden sich vor Jan. nicht wieder melden zwecks Verlängerung, hoffe ich jedenfalls
mfg
zp.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Ich würde mal behaupten oder besser gesagt schätzen, dass ca. 60 - 70 % aller Sky Abo Besitzer den kram überwiegend eh nur wegen der Bundesliga bzw. dem Sport
besitzen. Dementsprechend ist denen das Pairing egal, da sie nicht auf die Bundesliga verzichten möchten. Freuen sich wahrscheinlich noch über neue kostenlose
Hardware mit der sie aber im Endeffekt eh nicht zurecht kommen oder gar was anfangen zu wissen. Die 30 - 40 % der anderen User werden auf der strecke liegen
bleiben. Da kann man noch so mit irgendwelchem AGB`s etc. um sich werfen. Diese Beiträge kann man doch eigentlich eh nur noch belächeln und den leuten
Bewunderung schenken, da sie anscheinend vor langeweile platzen.. Bei mir wird die Hochzeit nicht zu stande kommen, Vertrag ist gekündigt und läuft zum 30.7 aus.
Ein Stammtisch wurde gegründet und wir gucken Bundesliga und andere für uns interessante Spiele nun in der Sportsbar bei einem Frisch gezapftem. Meine Gigablue Quad
wird definitiv nicht einem Sky Receiver weichen.

[SIZE=+2]Was hast du schon erreicht!?! Du bist nur der größte Hai in einem kleinen Teich.
Doch es kommt stets ein größerer, besserer, stärkerer, cleverer Hai. Sei ein Mensch und kein Hai, Mensch!
[/SIZE]
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Mich bekommst Du nicht in eine Sportsbar oder Kneipe, noch will ich entscheiden welches Bundesliga Spiel ich mir anschaue.
Deshalb werde ich mich mit dem Sky Receiver arrangieren müssen. Aber im Prinzip ist es nicht in Ordnung was Sky da macht.
 
Zurück
Oben