Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Jep, ich hab´s im Urlaub erlebt. Da läuft Konferenz, wegen der unterschiedlichen Interessen!
Und hier in München bist du bei ca. 4€/Bier- und ein Spiel kann sooo lange dauern.
Samstag letzter Woche wurde Sky mit unter 35€/Monat ( Vollprogramm + Hardware) für 2 Jahre im Lebensmittelmarkt beworben! Ich glaube, dass die Kündigungen
nicht wesentlich ins Gewicht fallen.
Um das Ganze aufzuhalten muß was anders her.
Habe zur Zeit selbst 2 Receiver und eine Festplatte von Sky, jedoch mit meiner V13 noch nicht verheiratet, aber irgendwann muß ich´s auspacken!
MfG
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

So, nach über zehn Jahren habe auch ich soeben meinen Sky Vertrag gekündigt.
Im System war zwar kein Receiver hinterlegt, aber auch in diesem Fall wäre es nur eine Frage der Zeit gewesen bis ich zwangsbeglückt werden würde da ich eine S02 Karte habe.
Für mich ist eigentlich nur Buli interessant, der Rest wird meiner Meinung nach immer schlechter....

Naja, ich für meinen Teil habe die Lust an Sky verloren und warte mal ab was Netflix zu bieten hat, soll ja bald auch in Deutschland verfügbar sein.

Gruß SajetS
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Ich für meinen Teil bin nun den 12. Tag ohne Sky und mir fehlt nichts!
Ich hatte Sky wegen Film und nutze nunmehr Amazon Prime Video und den DVD Verleih und bin damit sehr zufrieden.
Leute: Es geht auch ohne Sky!

Gesendet von meinem Cynus T5 mit Tapatalk
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Dann bitte leih Dir doch auch mal ein Bundesligaspiel.:DDD
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist, hat man spätestens nach einem Jahr Premiere/Sky-Abo gemerkt, dass das Angebot nicht sein Geld wert ist und man das Geld besser hätte verwenden können, um in den Genuss der selben (Fußballübertragungen) oder aktuellerer (Filme) Inhalte zu kommen.

PayTV im allgemeinen und in Deutschland insbesondere ist reiner Luxus, den man eigentlich gar nicht braucht. Wer der Meinung ist, den Luxus unbedingt haben zu müssen, der muss sich auch an das Pairing gewöhnen (können). Wer erkannt hat, dass man auch ohne diesen Luxus gut zurechtkommen kann, dem kann das Pairing vollkommen egal sein und kann sein Abo deswegen kündigen (ob nun mit viel Umständen außerordentlich oder zum regulären Vertragsende ist erstmal egal).
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

@Daggi_Duck
Wie recht du mit deinem Post hast. Nur komisch ist, dass es vielen auf einmal auffällt.... und nicht schon vorher! So mal viele jahrelang noch Kunde sind bzw waren.
Jeder kann selbst entscheiden, wie und wo er sein Geld aus gibt.
Ob nun für Sky, Tuning Teile, Car HiFi, in Glimmstängel oder oder
Es wird keiner gezwungen eine Ehe mit Sky einzugehen!!!
Und Sky nur für seine Kinder zu haben ist in meinen Augen lächerlich. Denn ich unternehme lieber etwas mit ihnen, da die Zeit immer viel zu kurz ist wenn ich sie sehe und TV steht an aller letzter Stelle.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

alle nds karten sind vom paaring betroffen
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

So ich bin auch seit Mittwoch 2 mal verheiratet und ich dachte ich würde das nur einmal in meinem Leben tun :-/
Habe eine V13 und einen neuen Receiver bekommen. Habe ihn in die Ecke gestellt als er kam, weil meine Dream tut es ja.
Dann war dunkel...........................
Nun habe ich die Verheiratung erstmal gemacht........mal sehn was noch kommt.
Schönes WE allen.
Gruß JJ
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Wenn Du die Karte nicht im Sky Schrottciver hattest kann sie eigenlich auch nicht gepairt sein.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Genau.
Ich hatte die Karte die ganze Zeit in der Dream.
Als sie nicht mehr gingrief ich bei Sky an.
Die bestätigten mir was ich schon dachte.....ohne Sky Receiver....nix mehr gugge :-(
Und ich muste dann sogar nochmal bei Sky anrufen, damit es überhaupt geht.
Trotzdem schönes WE

JJ
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

die erzählen viel wenn der tag lang ist:emoticon-0120-doh:
 
Zurück
Oben