Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HI zusammen

Skygfall75

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. April 2023
Beiträge
32
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hallo

Bin neu hier und wgeen dem Super Pairing :mad: von Sky hier gelandet.

Habe noch diesen Monat SKY, ist aber gekündigt.

Bisher lief hier (NRW, ehemals UM, jetzt VF) eine Karte von Unitymedia mit GBOX was auch immer gut geklappt hat in einer Vu UNO 4k.

Jetzt habe ich wie gesagt SKY gekündigt und habe jetzt eine UM02 Karte von Vodafone die in der VU laufen soll. HD Sender und so ist dabei. Da war auch ein CI + Modul dabei ich weiß aber nicht ob ich das brauche. Würde die Karte gerne in die VU einstecken und gut ist.

Da bräuchte ich halt Hilfe. Habe mir auch einen neuen TV gekauft(Samsung NEO QLED), der dieser Tage kommt und worüber ich dann WOW mit ABO schauen werde usw. Brauche SKY eigentlich nur für F1 und Fussball.

Beruflich bin ich Programmierer, aber nicht in diesem Bereich hier. Daher bräuchte ich dann Hilfe beim einrichten der Karte. :)
 
Zurück
Oben