Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Vodafone UM02 in VU UNO 4K

Ich hatte ja die richtige Confi von @salidos bekommen. Es klappt trotzdem nicht. Steht im Thread welche ich genommen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt`s ne Datei im oscam config Verzeichnis, welche oscam.services oder so heißt?
Und sind beim oscam reader irgendwelche services angekreuzt?
 
Ich schaue sofort nach.

Aber dieser Oscam Butler ist nocht installiert. Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also: Es gibt keine der genannten Dateien hier: \\192.168.1xx.xx\rootfs\etc\tuxbox\config

Nur ne Oscam.srvid2 außerdem: .ccache, .emmccache, .eemstatt, .provid,

Und einige Datein mit Namen user_before mitttdendrin, also z.B. oscam.user_before_2020-11-27_12-39 von 2020. Da hatte ich das wohl schonmal getestet. Aber nix weiter dran gemacht.

In der OScam Übersicht steht kein Eintrag drin. @salidos
 
wenn in der oscam.server oder oscam.user keine Services gesetzt sind ist der Inhalt der Datei eigentlich egal.
Ich würde die OScam Binary halt noch tauschen auf eine aus dem Download Bereich, zum Test.
Ansonsten zeig noch bitte ein log ab start der OScam bis Sender Abfrage
 
HAst Du einen Link?

Ich habe mir schon einen Wolf gesucht udn die 18er Version nicht gefunden.

Bitte.
 
Mach ein test damit, init log bitte.

Cau Adas
 

Anhänge

  • oscam_1.20-rev-11718-arm-upx.rar
    643,1 KB · Aufrufe: 40
 
Zurück
Oben