Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heute erwarte ich hermes post aus Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paytv

Hacker
Registriert
23. März 2008
Beiträge
449
Reaktionspunkte
18
Punkte
88
Heut erwarte ich aus Essen ein Post paket darin enthalten ist mein vizyon 7700hd se+ wurde so gepatcht das er illegal sky select Sender öffnet und blue movies
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ich bekomm heut auf mein vizyon 7700 hd se+ die Big bomb per installierter Software und was es öffnet für verschlüsselte paytv Sender
 
.... diese Woche mal nicht "deine Superknüller zum Sonntag" :smile: .... sondern erst am Montag.

Liegt wohl daran das Hermes am Sonntag nichts ausliefert :smile::smile::smile:

... ich bin ja so gespannt auf deine - "pay per view se der zeig wie sky select und blue movie dan wirdihr staunend biz time Bombe" - Knallerbombe :smile:
 
Es ist normal np aber einkumpel hat in mir versichert und ja ich hab Bilder gesehn das es mit mein abgelaufen receiver klappt ich bin baff hab Bilder gesehn per whatsapp

Ich wusste es bis heut nicht selber aber jetzt habe ich ein Jahr lang auf mein vizyon receiver satelit sky select 1-9 und alle 3 blue movies offen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jaja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben