Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

heute erhalte ich einen Brief von sky dass sie mir einen Q receiver zur Leihe zuschicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elute

Stamm User
Registriert
17. März 2009
Beiträge
1.073
Reaktionspunkte
279
Punkte
243
Hab schon sehr lange ein Kabelvollabo sky(unitymedia) und heute erhalte ich einen Brief von sky dass sie mir einen Q receiver zur Leihe zuschicken um ab Oktober alle Programme sehen zu können.
Haben die doch irgenwas verschlüsselungstehnisch was vor?
Schicken die einfach so receiver los wie bei satkunden?
 
Ohne Grund werden keinen receiver verschicken ?
 
Immerhin hab ich ein monatliches Kündigungsrecht demnächst
 
Das gleiche Schreiben flatterte vergangene Woche bei meinen Eltern (Kabel Deutschland / Vodafone) ein. Es ist keine Hardware im Kundencenter hinterlegt - als der Vertrag vor vielen Jahren irgendwann geschlossen wurde (ich meine sogar, da hieß der Verein noch "Premiere"), hatten sie eine dBox2 käuflich erworben. Irgendwie taucht die da nirgends auf, wenn man über den Browser ins Kundenkonto geht. (In der Sky App hingegen ist witzigerweise ein HD Leihreceiver hinterlegt - den sie aber nie besessen haben)

Hat man mit der neuen Karte (den Receiver könnte Sky direkt behalten :D) dann noch irgendeine Chance, hausintern mit oscam was zu managen - oder wird der Zug dann endgültig abgefahren sein? Oder gibt es irgendeinen Weg, um den Tausch herumzukommen? Anderenfalls wird es wohl in Kündigung und Einmotten vom Smargo und den Teufelchen enden...
 
Bei kd gibt's kein Pairing,
Wer die Kuh nicht will, schickt sie mit einem Schreiben sofort zurück das man das kd Modul nutzt (snnr für Rückfragen bereit halten) und gut ist, das Modul, am besten das Blaue ist frei verkäuflich und kann bzw konnte jedermann ganz normal kaufen... Für g02 bzw g09 Karten
 
Sinnlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird aber schon noch ernsthaft diskutiert ?

Geht lieber zu den 1200 satseiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie will man ernsthaft was diskutieren, wo es nix zu diskutieren gibt.....???

Es wurde Dir zweimal in diesem Thread mitgeteilt, dass es kein Pairing bei Vodafone/Unitymedia gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben