Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heute Bundesliga auf Zweitkarte freischalten?

Simple Mind

Meister
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
779
Lösungen
2
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo,
ich habe hier eine V14 - Zweitkarte ohne BuLi. Soweit ich weiß kann man sich aber ein Tagesticket dazukaufen. Es geht mir natürlich um FCB vs. BVB.
a) Kann ich das Ticket lösen oder muss das der Besitzer der Zweitkarte persönlich machen?
b) Muss man dann an den Einstellungen des Readers was verändern, damit die Freischaltung bei der Karte ankommen kann?
c) Falls ja, gibt es dann eine Pairinggefahr beim Freischalten?

Gruß
Ralf
 
a.) Wenn du die Zugangsdaten hast, kannst du das auch
b.) Ohne deine jetzigen Einstellungen zu kennen - keine Ahnung
c.) Bin nicht tief genug in der EMM-Materie
 
also klar musst du das EMM schreiben, das dir dafür geschickt wirst, das ist doch logisch. sonst bleibt es dunkel. wie soll die karte sonst mitbekommen, dass sie das bild für den event hellmachen soll?
also musst du es loggen oder du musst es automatisch schreiben lassen, (Blocker für Unique auf 0). vom letzteren rate ich ab, weil dann natürlich auch andere ungewollte uniques auf die karte kommen. und die gefahr, dass mit einem EMM ein F0 mit dazu kommt, hast du immer. das kann auch keiner sagen. die chance dies bei einer select bestellung zu bekommen ist gering, aber nicht 0.
 
Woran erkenne ich denn das EMM? Am Zeitpunkt, an dem es geschickt wird?
 
du musst in deinem emm-logfile einfach schauen, was kommt an uniques. wird wohl ein 57er oder so sein. kann es aber nicht genau sagen, aber ist eben kein 3x oder 27er, sondern soweit ich weiß irgendein 5x. kann auch mit nem 2d kommen. das ist meist ein hinweis für den sky receiver, dass er was anzeigen soll.
und diesen 5x musst dann schreiben. gibt ein zusätzliches tier und das ist es.
 
Bei select ist es ein 2D, habe noch nie BuLi bestellt,könnte aber durchaus auch ein 2D sein.
Das besondere EMM kommt gleich nach der Bestellung ein paar mal.

Also log mitschreiben und dann ggf. nochmal hier fragen.
 
Zurück
Oben