Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD05 Probleme mit den aktuellen oscam Versionen

echt mal Leute, was für ein "Hype" um den "timeout" - ich blocke da die g emms und fertig die müssen ja nicht ständig drauf geballert werden - reicht ja kurz mal vorm Ablauf des aktive to
MfG

es werden überhaubt keine globalen benötigt aber da rede ich wohl gegen eine wand
shared und uniq sind die einzigen die für einen ununterbrochenen betrieb benötigt werden

Da habe ich andere Infos.
Angeblich bekommen einige HD05 Karten erst nach der ersten Verlängerung des Abos mittels UQ-EMMs zur Verlängerung dann Shared EMMs.
Zuvor läuft das alles über Globals. Deshalb wurde das auch in den Refresh Code so eingebaut.

Evtl. kann @Kind regards da nähere Infos geben.

es werden überhaubt keine globalen benötigt aber da rede ich wohl gegen eine wand
shared und uniq sind die einzigen die für einen ununterbrochenen betrieb benötigt werden
Also da bin ich mir nicht ganz so sicher. Hab hier eine ganz frische HD05, die wird nur mit g emm verlängert bei mir. (active to)

dann sind aber die 05er eine ausnahme
denn in meiner boardcam sind alle global und unknown gesperrt per default
und die karten laufen alle

Ja, scheint wohl so. Hab mich schon gewundert warum das active to sich nicht verlängert hat mit nicht geblockten s emm. Dann hab ich mal die g emm zugelassen und es war sofort verlängert.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ja mag alles sein ich sag ja nur wie es hier ist und hier ist unknown und global in der cam geblockt schon beim cam bau !!!

Dann laufen bei geblockten gloabls die Karten nicht, die globals benötigen.
Einfach die Sperre rausnehmen und alles ist gut.

Zurück
Oben