Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD05 Probleme mit den aktuellen oscam Versionen

Also meine HD01 und HD02 die ich am laufen, bzw betreue, haben hat nie Global EMM´s gesehen, nur Uniq für Abo Verlängerung und Shared für "active to"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann sind das alles User welche gebrauchte Karten haben und schon mit Ticket verlängert wurden
wenn ich hier neue Karten aus der Verpackung nehme , dann passiert hier ohne GLOBAL nichts und ich mache das nicht erst seit ein paar Tagen ;)
 
Tritt das Problem mit dem timeout bei der HD05 nur bei global EMMs oder auch bei shared EMMs auf?
 
so dumm ist die idee aber garnicht
open global emm write if valid time in days is < 14
und nach nem refresh ist es ja wieder zu

wenn share verlängern wäre das nie in kraft sondern nur wenn globale benötigt werden
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja das kommt nur vor wenn g emms nicht geblockt sind - bei s emms passiert das nicht
habe gestern meine HD05 über die HD+ Website mal verlängert, wollte eigentlich wieder ne Ladenneue einsetzen, bei der sieht man schön das das active to duch s emms verlängert
also es ist so, das bei den Ladenneuen HD05 das Tier 006A mit g emms gefüttert wird und eine Karte die über die HD+ Website verlängert wurde das Tier 0BEA mit s emms das active to verlängert s.log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
Ich komme in normalfall intern (116 ms) by HD05 - RTL HD, was ist mit dem VU+ los?

Cau Adas
 
Dito:
Selbst meine alte MIPS Box ET9200 mit 2 x 400Mhz macht das in 110-120 ms bei der HD05 im internen Reader
 
Evtl. weil der Reader der VU feste MHZ Einstellungen nutzt, da kann man schlecht optimieren.
Ich komme mit der Easymouse2 auf 96ms.
Aber ich nutze die Karte ja nicht auf einer VU...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben