Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD01: Immer wieder Freezer

Vorgestern hat sich der Raspberry beim Streamen eines Films vom angeschlossenen USB-Stick komplett aufgehängt. Nachdem dies schon öfter passiert ist, habe ich den Raspi als Übeltäter im Verdacht. Werde ihn mal austauschen und dann sehen, ob alles reibungslos funktioniert.
Auf jeden Fall vielen Dank für eure Hilfe.

Ja, habe ich gemerkt. Ich dachte, wenn meine FB7590 das schafft, dass der 3+ dafür ausreichen würde. Theoretisch geht das ja auch, bis eben auf die Abstürze. Evtl. ein Hitzeproblem. Jetzt schließe ich mal einen Raspberry 4 an.

Zurück
Oben