Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD+ und SRG wollen nicht in Easymouse mit USB - Verlängerungskabel

Geräte alle neu gestartet - hat nicht geholfen.
Habe probeweise nochmal das kurze alte USB - Kabel angeschlossen: Alle vier Karten laufen auf Anhieb.
Da werde ich wohl doch den Vorschlag von pehedima befolgen müssen...
 
Die Smargos kannst du mal auf 1.7 updaten. Brauchst aber eigentlich einen Windows XP Rechner.

Das mit den V2 kann ich nicht beurteilen. Hab hier einen haufen Smargos. Die V1 und V2 haben mit der Software keinen unterschied wenn sie richtig geupdated werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen XP - Rechner habe ich noch rumstehen, aber ich meine mich zu erinnern, dass die smargos Version 1.7 haben.
Scheinbar ist die Abfrage der Karten so empfindlich, dass 50 cm Kabel mehr einen Unterschied machen.
Das glaube ich allerdings nicht...
Es kann natürlich auch noch am Hub liegen. Wenn ich mir einen anderen leihen kann, werde ich das nochmal testen.
 
Zurück
Oben