Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ verlängerung geht nicht, Abo angeblich Aktiv

Die Freischaltung ist 366 Tage her und gestern wie gesagt abgelaufen. Was soll ich denn da freischalten lassen?

Dann ist das Abo noch nicht abgelaufen, es läuft noch die Grace Time in Original Hardware und zwar 14 Tage, du kannst erst in den nächsten Tagen verlängern.
 
Das Log sieht nach typischem HD+ Fehler nach einer Aktivierung aus, bei dem HD+ nach erfolgter Aktivierung die Berechnungen wieder löscht.

Hilft nur die erneute Aktivierung oder ein Anruf bei HD+

Unique EMM dürfen dabei nicht geblockt werden.
 
Einfach anrufen Kartenr. sagen und in 10s läuft die Karte wieder mit neuen uniqueemm
 
Auch hatte gestern paar Probleme beim verlängern der HD01.
Normalerweise dauert das nur 2 ... 3min, gestern hat es 1 1/2h gedauert, bis die Entitis wieder da waren.
Keine Ahnung warum, letztlich hat es aber funktioniert.

MfG
 
Ich hatte am Freitag 10.7.2020 die Verlängerung einer HD04 mit gbox über die Webseite angestoßen. Bis gestern kam keine Verlängerung. Nach einem Anruf und falscher Auswahl (wenn man 2 (Verlängerung) am Teflon wählt, erhält man keinen Gesprächspartner) wurden die Codes nochmals verschickt und nach 1 Min war es hell.
 
Ich hatte auch 30Min kein Bild nach Freischaltung. Oscam neu gestartet und alles war da. Kann es sein dass die Oscam einen Fehler drin hat?
 
Also bei mir liefen die Verlängerungen immer Problemlos durch. Denke nicht das es da noch einen Bug in der OScam gibt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…