Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sender gehen manchmal einfach nicht mehr

maxiking32

Spezialist
Registriert
18. März 2010
Beiträge
619
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Hallo,
Ich hab ein seltsames Phänomen auf meiner Dreambox das manche Sender, vorallem die HD manchmal einfach nicht mehr laufen und ich die Meldung: Tunen Fehlgeschlagen
Bekomme.
Woran kann das liegen? Hardware defekt?
Image: neustes OE2.2 Image von Dream
 
Wie sind die Empfangswerte auf den Problemsendern? SNR und BER
 
Zurück
Oben