Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sender CSAT Seca Karte Provider 03311

theolingen

Freak
Hallo Zusammen !

Vielleicht kann jemand bei folgendem Problem helfen:

Meinem Nachbar hatte ich vor einem Jahr ein Homesharing mit seiner CSAT Seca Karte eingerichtet.
In der HD Dreambox im Wohnzimmer lief auf Oscam die Karte als Server.
Im Schlaf und Kinderzimmer liefen ne Dreambox als Client.
Leider habe ich es nie geschafft die HD Sender zum laufen zu bringen und das wird jetzt zum Problem, da CSAT einige SD Sender wie zb Planete Justice und Boomerang abgeschaltet hat und diese nur noch in HD ausstrahlt.
Gibt es ne Möglichkeit die HD Sender zu sharen ?
Oder geht es vielleicht nur mit der Viaccess Karte ?

Vielen Dank und viele Grüße
theolingen

AW: HD Sender CSAT Seca Karte Provider 03311

Die werden auch nie mehr Public mit Abo Karte laufen.

Läuft mit allen Karten und Kleingeld.

Hi !

Die soll auch nicht Public laufen, sondern intern.
Ausserdem muss es ne Möglichkeit geben, da ich zwei peers bei mir drin habe die in Hop2 den Provider drin haben, was auch funktioniert.

Wie gesagt, die sd Sender laufen intern.
Nur die HD nicht.

Zurück
Oben