Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Plötzlich keine HD Sender mehr (Oscam, HD+ Karte (aktiv), Dreambox Two)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also aktiv war bei mir OSCAM modern. smod hatte ich schon installiert, war aber nicht aktiv. Jetzt hab ich es aktiviert, bringt aber leider auch nix. Anruf bei HD Plus Hotline hat auch nix geholfen, bin jetzt langsam am verzweifeln. Glaub damals war das Problem, dass ich eine relativ neue Karte hatte HD05a und die ging beim Standard nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
was hast du denn untre ext/tuxbox/configs für dateien liegen ?
bei der smod dürfen da KEINE liegen !
deinstallier mal über den Addonmanager die Configs und starte dann die Box neu,Smod neu starten

Webif Port sollte 8080 sein

boxip:8080
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich gemacht, komme jetzt auch auf die Webif. , no entitlements, was kann ich jetzt tun (ist immer noch dunkel)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oh hab noch was gefunden...scheint expired zu sein, muss ich da nochmal bei HD+ anrufen? Oder kann ich das selbst beheben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freischaltsignal senden lassen und warten
hab mich da ewig nicht mit beschäftigt aber sollte auch Online über dein HD+ Portal gehen
 
Hey cojo, das war das Problem!!! DANKE!!!! alles wieder am Start! Danke auch allen Anderen für sie SUPER Schnelle Hilfe, geile Community
 
Installier einfach cccam und lasse 1 stunde drauf laufen guck nur port 16001 ob erkannt und ecm geschrieben wird
 
und nu nist gut,es läuft beim User und er ist zufrieden, gibt Beiträge die überliest man einfach und erspart sich einen Kommentar ;-)
 
@ hundekund
falls mal wieder Bedarf:
das Freischaltsignal kannst auch online selbst anstossen. nicht nötig dort anzurufen.
ttps://www.hd-plus.de/reload/senderpaket/kartennummer
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
es ging hier nicht um einen Kommentar, aber das scheinst du ja überlesen zu haben :unsure: es gibt halt einfach Sachen, die funktionieren nicht und da finde ich das darauf Aufmerksam machen nicht so unrichtig um den unwissenden vor falschen Ratschlägen zu bewahren... siehe Thread Titel -->

HD+ Karte (aktiv), Dreambox Two, HD05 = CAK7​

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
das Thema ist durch, oder?

Ich denke das Aufmerksammachen Unwissender mittells "was hast du genommen ..." und die Antwort "deine ma..." haben nun auch ihren Zweck erfüllt, ;)

Und damit sollte es auch genug sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben