Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme über eine Karte die HD-Sender nicht mehr hell

Crasho

Newbie
Registriert
6. Dezember 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich würde diesen Beitrag gerne für meine Anfrage nutzen, da ich das selbe Problem habe.
Ich finde weder etwas in Google oder hier im Forum.
Sollte es vorhandene Beiträge geben, dann bitte gerne verlinken.

Ich habe eine Dreambox 7020HDv2. Nach einem Absturz funktionierte OpenATV nicht mehr und ich musste es neu aufspielen.
Ich bekomme über eine Karte die HD-Sender nicht mehr hell. Ich habe eine alte Unitymedia-Karte.
Es ist jetzt auf der Dreambox OpenATV 6.2 installiert. Neue Images liesen sich nicht installieren.
Über CCam 2.3.8 wurden die Sender auch nicht hell.

Kann mir bitte jemand helfen?!?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe dir ein eigenes Thema gegeben. Grund: Fehler mit oscam haben "fast" nichts mit dem Image zu tun.
Um dir helfen zu können mußt du liefern:
1. oscam Dateien. Datz gehören: oscam.conf, oscam.server, oscam.user und oscam.dvbapi. Das findest du alles im Webinterface von oscam. Lifer die oscam Dateien bitte in einem Spoiler
2. Startlog von oscam. so zu finden: webinterface von oscam., ganzrechts rstart, nochmal restart.. Den log findest du dann files, logfile. Bitte den auch im spoiler hier liefern. Der Startlog zeigt, ob deine Karte richtig in oscam eingelesen wird.
Dann auf einen Hd Sender stellen.
Dazu meine Frage:
- meinst du die privaten HD sender wie RTL Hd...
- oder meinst die HD Sender von Unitymedia.
 
Interessant wäre auch, ob es sich um eine UM02, oder V23 Karte handelt.
 
Donnerwetter, du gibst aber schnell auf.
Vielleicht wäre es für dich mit einem Newnigma2 Image einfacher.
 
Zurück
Oben