Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sender (Astra) auf Gigablue 800SE Plus zum laufen bringen

Schocko

Newbie
Registriert
5. Juli 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
bin neu hier im Forum!
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen das ich die HD Sender inkl. ORF zum laufen bringe.
Ich habe schon eine Weile durch das Forum gelesen, aber irgendwie fehlt mir der Überblick. Es gibt etliche verschiedene Images und Softcam (cccam, ...etc).

Habe heute mit einen Freund geredet der hat gesagt er hat sich die Enigma 2 auf seine Topfieldbox gespielt+ ein Image und es läuft.
Gibt es für Gigablue auc die Enigma oder brache ich hier die openmips?

Ich weiß einfach nicht was ich nehmen soll das die Box stabil rennt.


Vielleicht kann mir jemand ganz einfach sagen, welchen loader, softcam, image ich brauche. Das wäre eine super Sache.

Mfg Schocko
 
AW: HD Sender (Astra) auf Gigablue 800SE Plus zum laufen bringen

du hast dir ganz aus versehen, vermute ich eine enigma box gekauft. es ist völlig egal welches Image openmips hdf atv pli etc. am loader spielen, hät man die box lieber gleich beim Händler belassen. der der auf der box ist ist ok. softcam können alle die orf 1&2 HD erhellen. mehr hd geht ohne Medizin nicht.
 
Zurück
Oben