Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue HD 800 SE Plus mit OpenATV 6.2

markomaxi

Newbie
Registriert
18. Dezember 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Bin neu hier im Forum. Ich habe eine Gigablue HD 800 SE Plus mit Image OpenATV 6.2. Mein Problem ist das es halt einfriert nach gewisser Zeit auf einem Sender. Ich kann also weder am Gerät schalten noch mit der FB. Gibt es noch ein anderes Image für meine Box ? Danke schon Mal im Vorraus.
 
Hi,
entweder ein älteres Image mal testen, mit alten Treibern,
oder ein komplett neues mal probieren (6.3) oder auch ein von einem anderem Team, Team Blue oder OpenHDF,
oder hab auch mal gelesen das durch wechseln auf einen anderen Skin auch geholfen hat, probiere es mal aus
 
ich benutze seit Monaten OpenATV 5.3 mit dem Kernel 4.0.1 und Treiber von Dezember 16

KUKST DU HIER

Läuft perfekt auf der alten kiste.
Keine Freez mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere mal versuchsweise
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aus, ob das Problem damit auch noch vorhanden ist. Warum gerade Teamblue 6.3? Naja, bei dem Image weiß ich, dass das Image eine neue Python-Version verwendet und sich daher eher für ältere Boxen eignet als die älteren Images. Ab welchen Imagestand die neue Python-Version auch im openATV verwendet wird weiß ich hingegen nicht.

Generell kann man aber sagen, dass die zukünftigen Images wohl wieder besser auf den älteren Kisten laufen werden als noch die 6.0'er, 6.1'er und 6.2'er Versionen.
 
Zurück
Oben