Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen HD+ Seite gehackt ??

Zufällig gefunden, ob was dran ist keine Ahnung, deshalb Spekulation.

Hallo,


ich mache mit gerade Sorgen darum das man HD+ gehakt hat. Ich habe heute einen Mail bekommen mit folgendem Inhalt:


Lieber Kunde,


Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen gute Unterhaltung mit HD+ und den privaten Sendern in bester HD-Qualität.


Im Anhang finden Sie die Rechnung zur Ihrer Bestellung.


Den für Ihre HD+ Verlängerung notwendigen Verlängerungs Code haben wir für Sie auf der Rechnung noch einmal abgedruckt.




Mit freundlichen Grüßen


Ihr HD+ Team


Bitte beachten Sie, dass eine Antwort auf diese email nicht möglich ist. Bitte nutzen Sie bei Fragen zu Ihrer Bestellung das Kontaktformular auf unserer Internetseite HD+ | Die HD Plus GmbH informiert über HD+ und HDTV.




HD PLUS GmbH
Beta-Str. 1-10
85774 Unterföhring


UST-ID DE 249297389
Amtsgericht München, HRB 159479
Geschäftsführer: Wilfried Urner (Vors.), Georges Agnes, Martin Oberfrank, Timo Schneckenburger




An dieser Mail hängt noch ein Word Dokument, was ich natürlich nicht geöffnet habe. Ich bin in der Tat HD+ Kunde und auch mit der e-mail dort registriert an die ich jetzt diese Mail bekommen habe. Ich habe sofort in der Hotline angerufen, denen ist die Mail bekannt, auf meine Nachfrage ob die gehackt worden sind, meinte die KB ja sieht so aus, sie sind sich aber noch nicht sicher. Nun meine Frage, wer hat noch so eine Mail bekommen? Muss ich mir sorgen machen das meine Daten von HD+ jetzt in nicht guten Händen sind? Weiss jemand mehr?


Tina

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: HD+ Seite gehackt ??

Ja aber wie kommen die an die richtige e-mail Adresse des Kunden von HD+? So wie ich das dort gelesen habe, ist die tatsächlich mit ihrer Mail Adresse bei HD+ regestriert.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: HD+ Seite gehackt ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mach dir keine sorgen , deine daten sind niergend wo sicher , und das waren sie auch nie , und werden auch nie sein

einfach den email löschen und fertig , nicht das du dir noch ein Trojaner auf den rechner holst
 
AW: HD+ Seite gehackt ??

Ich mache mir keine Sorgen czutok, der Theard ist nicht von mir, sondern einer Userin vom Dforum. :emoticon-0116-evilg Die macht sich aber Sorgen...

Beste Grüsse
reini12
 
AW: HD+ Seite gehackt ??

ok , dann schreib ihr genau das was ich dir geschriben habe

unsere daten waren NIE sicher , und werden auch NIE sicher sein
 
AW: HD+ Seite gehackt ??

Es geht doch nicht um Sicherheit, sondern darum ob jemand bei HD+ eingebrochen ist und sich evtl. Daten beschafft hat. HD+ hat bisher wohl keinen Kommentar dazu abgegeben.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: HD+ Seite gehackt ??

gegenfrage

wenn du ne grose firma werst wo du tausende kundendaten hast , wirst du einfach so freiwilig zugeben das du geheckt wurdest und alle kunden daten gestohlen wurden ??

genau so ist es mit jede grose firma , die einzelnen user melden es und dann kommt es heraus und wird ofiziel zugegeben ,

ist nicht das erste und auch nicht das letztes mal pasiert
 
AW: HD+ Seite gehackt ??

Und wenn, müsste ja jeder internet Nutzer laufend meldungen machen,wenn er einen Trojaner /Virus auf dem PC hat.

Ist halt mal wieder eine Spam Welle,kommt zur Zeit auch von WEB.de Krankenversichrung BLABLA und RUS Absender

Adressenverkäufer,und Schüsse in Blaue,und darauf noch geantwortet oder einfach irgendwo mal vergessen Hacken zu entfernen und schon stehste auf irgend einen Spam Mailer.

Ich finde es immer wieder Lustig, Ich soll mein Paypal Konto Verifizieren,auf eine Email Adresse die nie dafür benutzt und Eingerichtet wurde
 
AW: HD+ Seite gehackt ??

das mit dem Paypal hab ich auch stendig , dazu kommen meine kreditkarten überprüfungen und verifizirungen in Banken wo ich nie drin war , geschweige deren karte habe

einach alle unbekante emails löschen , und man spart sich jedemenge erger
 
AW: HD+ Seite gehackt ??

Oder das Postbank Konto, daß man ja gar nicht hatt.

In den letzten 14 Tagen alleine 212 Spam Mail bei meiner Mailadresse die ich so in Foren benutze, da hofft man ja schon das die Foren Besitzer die Adressen nicht Verkaufen?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Was mich auch wundert, Facebook, wo ich mit dieser Mail gar nicht bin!

Man sollte eigentlich alle die solchen Müll versenden öffentlich Hinrichten, nach den 1. ZehnTausen Hingerichten, dann überlegen es sich die Arschlöcher vielleicht ob Sie es wieder machen.

Das ist aber nur meine Meinung dazu.
 
Zurück
Oben