Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Prob.

Harte worte Karl-Hein !! Ich hab die Box echt so wie ich sie wollte...mich ärgerts halt das die Hd karte HD01 nicht geht ...sonst find ich das Image erstklassig !!!
Habe ich sonst keine andere Chance....?????

Habe das NN2 draufgemacht ....selbe Problem !!! HD Kanäle gehen nicht auf ...sonst ok !!! Abgesehen davon das ich noch keine Smardcard am laufen hatte....HD01 / zebra / und eine Fun 6 glaub ich wars, zweifel ich langsam dran das der Kartenschacht funzt !!!

Andernfalls frag ich mich ...da die HD karte vorher in einem Sat Receiver gelaufen ist , und ich aber Kabel habe, ob das was damit zu tun hat ????

danke für die Hilfe !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ Prob.

Hi,

verstehe ich es richtig, Du hast eine ASTRA HD Karte die Du in einem KABEL Receiver benutzen willst ?
Das kann nicht gehen, was soll Dir die Karte dort freischalten ??
 
AW: HD+ Prob.

paar tage liefs jetzt ohne probleme jetzt gehts wieder los

fline -> F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 }


so solls wohl aussehen
 
AW: HD+ Prob.

Habe auch diese Aussetzer bei HD+.Leider verstehe ich hier nur Bahnhof :( kann mir einer mal genau erklären wie ich es wegkriege die Frezzer? Für ein absoluten Anfänger :)
 
AW: HD+ Prob.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit Dreamboxcontrolcenter(DCC) kannst du auf deine Box zugreifen und dort diesen Eintrag vornehmen!
DCC/FTP auf deine Box in den Ordner /etc/cccam.cfg hier kopierst du dann diesen Eintrag und speicherst ihn ab!
-----------------
B: /dev/sci0 07

wo du ihn einträgst ist egal Beispiel:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mit CCcam 2.2.1 testen !
 
Zurück
Oben