Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Prob.

AW: HD+ Prob.

Mal gerade zurück zu dem HD + update !! Habe den eintrag in die cccam config gemacht , ist aber immer noch HD dunkel ....der pfad ist doch etc / cccam config oder bin ich da falsch ???

have attached
# default is blocking nothing
#
# B: /dev/sci0 01
# 00 - nothing
# 01 - sa blocked
# 02 - ua blocked
# 04 - ga blocked
# and sum of for combinations
#
#examples
#
#B: /dev/tts/0 07
#B: /dev/sci0 07


das sind die einstellungen die ich da habe und die letzte , ich glaube war die 291 habe ich geändert !!! war das falsch , oder was muss ich machen ????
 
AW: HD+ Prob.

die HD + karte ist aus einem anderen Receiver und ist seit 4 wochen freigeschaltet , ich habe jetzt mal scam 3.60 und Sat 1 Hd angeschaltet !!! wie lange sollte das denn dauern bis es hell wird ????
 
ist klar !!!

ich warte jetzt schon über eine stunde, kann jemand bestätigen das der eintrag auf der richtigen stelle ist !!! hab keine hoffnung so wie das jetzt ist !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ Prob.

Welcher Eintrag, wenn du Scam 3.60 installiert und auch gestartet hast sollte die Karte auch laufen !
 
AW: HD+ Prob.

ich habe den eintrag in cccam config !!! vll sollte ich den eintrag in scam 3.60 confi
g machen ????


das ist von el blindo !!!

Die HD+ Karten bekommen zur Zeit ein Update von rGC4 auf
rGC6 !
Schau ins cccam/webinterfaces unter Entitlements ob schon geupdatet wurde, wenn ja dann
in der cccam.cfg eintragen:

B: /dev/sci0 07
 
AW: HD+ Prob.

Du benötigst keine Scam.conf. für deine HD+ Karte mit scam3.60 !
Ich denke mal bei dir läuft jetzt scam 3.60 und die Karte sollte hell werden ! Schieb die Karte mal in den obrigen Schacht !
 
AW: HD+ Prob.

hab doch nur einen internen kartenschacht !!! Dreambox 800 HD clone


Frage : bin in den einstellungen smartcard .....müssen die ECM und EMM aktiviert
oder Deaktiviert sein ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Prob.

Ja ok der Eintrag von elblindo ist nur um emms zu blocken (Freezer bei HD+) ! Also nichts mit "hell werden"

Schieb die Karte noch mal in den anderen Receiver zum checken !
 
AW: HD+ Prob.

so ..habe die karte nochmal in den eigenlichen Receiver gesteckt !! geht da ohne Probleme......nur in meiner Dreambox wird sie unter Smartcards erkannt aber hell wird nichts !!!
 
AW: HD+ Prob.

habe Nemesis 2.3 OE (1.6) als Image am laufen !!! Scam 3.60 und Cccam 2.1.3 und 2.2.1 aber alle schon Probiert funzt keins !!!
 
AW: HD+ Prob.

Flash neu Link ist nicht mehr aktiv. (für SIM 2.01) und installier Scam 3.60 vom Feed und anschließend aktivieren, Neustart, Karte rein und gut is !
 
Zurück
Oben