Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD plus Karte läuft nicht mehr

zipfelsuelze

Hacker
Registriert
18. März 2011
Beiträge
358
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hi,

seit heute läuft meine HD plus Karte nicht mehr. Läuft normal in ner smartmaus, im log keine Fehlermeldung. Habs dann auch mal per scam direct in der vu duo probiert, auch kein Bild. Kann sone Karte defekt gehn?
Hotline von HD erzählt mir was vom softwareproblem receiver oder Signal zu schwach
 
AW: HD plus Karte läuft nicht mehr

Ja ich vermute schon sie lief ja jetzt ein dreivierteljahr problemlos. Ist denn die VU duo keine certifizierte HW?
Ich denke das emm ja über den server kommen. Hab ja nix blockiert etc.
 
AW: HD plus Karte läuft nicht mehr

Ja sie läuft ja jetzt mit oscam im server. Aber eben kein bild. Hatte es alternativ mit scam in der vu probiert aber auch da ohne Erfolg. Oscam zeigt mir ja Ablauf 25.4.15 an. Also müsste sie doch eigentlich laufen...
 
AW: HD plus Karte läuft nicht mehr

Hab ich schon probiert, steckte über ne halbe h drin (unterer Schacht) mit Scam. kein Bild. Hatte auch Box neugestartet.
Kanns aber gerne nochmal versuchen.....
 
AW: HD plus Karte läuft nicht mehr

ich habe nur diese Scam, es gibt im DL-Center nur diese Version für die VU.

So nun auch schon wieder seit 10 min, tut sich nix.
Da muss doch was an der Karte sein, das gibs doch nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD plus Karte läuft nicht mehr

Is halt die Frage was genau!? Wenn ja EMM geschrieben werden, Karte vom Server erkannt wird etc.......
Schon komisch.
 
Zurück
Oben