Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD plus auch auf Skykarte, Zugriff unterbinden

zipfelsuelze

Hacker
Registriert
18. März 2011
Beiträge
358
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo, ich besitze eine HD pluskarte, habe aber seit kurzem auch 1 Jahr HD plus auf der Skykarte freigeschalten. Ich möchte aber das meine Clienten wenn sie HD plus Sender schauen dies weiter über die HD plus Karte tun. Momentan ist es aber so das nur auf die Skykarte zugegriffen wird" kann ich das irgendwo definieren das über die Skykarte auch nur die Skysender laufen. Danke schonmal.
 
AW: HD plus auch auf Skykarte, Zugriff unterbinden

Hi,

ja das ist kein Problem.

Trage in die services das ein falls noch nicht vorhanden:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Und beim User tägst du einfach ein:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Achte drauf das die srvid´s nicht zusätzlich, unter anderen services eingetragen sind.

Ab dann haben die User keinen Zugriff mehr auf die HD-Plus Sender der V14 Karte und werden dann automatisch an die HD-Plus karte geleitet.

Gruß
 
AW: HD plus auch auf Skykarte, Zugriff unterbinden

am besten den Negativen Service im Reader der V14 eintragen
 
AW: HD plus auch auf Skykarte, Zugriff unterbinden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... so hab' ich's auch schon wochenlang bei mir laufen und es funktioniert tadellos :emoticon-0148-yes: ... nur hier noch eine kleine Verbesserung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

... ein HD+ Sender fehlte und HD+ auf der V13 wäre damit auch geblockt :emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben