Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem HD+ nicht möglich mit opticum HD mini???

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 Mini" wurde erstellt von arco75, 23. April 2011.

1. arco75

arco75 Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    MCSA
    Hallo,
    ich habe hier einen Opticum HD mini, mit firmware 5.37, Sky HD usw funktionieren im share, nur die HD+ werden nicht hell, kann ich nicht auch die normale soft vom 9600 HD? z.b die 3.29 ? find den receiver auch etwas träge beim umschalten, und wenn HD+ nicht läuft hat er sowieso verloren, wenigstens sollte ein angeblicher " Full HD receiver" schon können, oder?

Vergessen, server ist debian, mit oscam wird an cccam weitergegeben, läuft tadellos, bis auf den Opticum jetzt :-(

2. bkmmayr

bkmmayr Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: HD+ nicht möglich mit opticum HD mini???

Servus,

ich habe das gleiche Problem mit dem 9600 mini. xxx ist hell, nur HD+ und ORF gehen bei mir nicht. Ansonsten läuft das Teil nicht schlecht und war wirklich easy zu flashen. Die Umschaltzeiten sind so ganz ok, nur für xxx ca. 2 sek. ist schon etwas lange, aber akzeptabel für den Preis...

Server bei mir eine DM800 mit cccam 2.2.1

Gruas

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.