Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Edision argus pingulux mini HD Satelliten Receiver

sancho1975

Ist oft hier
Registriert
19. April 2015
Beiträge
145
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ort
Westösterreich
Hallo,

möchte mir einen neuen receiver zulegen ....

Folgendes muss funktionieren:
OSCAM als Client
EMM's an den Server schicken
Optionskanäle bei SKY

Folgendes soll funktionieren:
Mediaplayer, der auch mit DTS-Sound umgehen bzw diesen per HDMI an den Fernseher weitergibt.
Download von Senderlisten im Internet (will nicht ständig selber herumwerkeln :))

Wäre dann der okay?
Edision argus pingulux mini HD Satelliten Receiver

Welches IMAGE ist zu empfehlen?
Läuft der receiver "stabil"? - Diese Frage, weil ich einen OPTICUM 9600TS habe, der stützt manchmal (1xTag) ab :-(
Sind die Umschaltzeiten "erträglich"? - Diese Frage, weil ich einen OPTICUM 9600TS habe, nix für "ZAPPER" :-(

Gruß
Sancho
 
AW: Fragen zu Edision argus pingulux mini HD Satelliten Receiver

-oscam läuft.
- sendet auch EMMs bei richtiger Config Einstellung auf server und Client.
- DTS: keine Ahnung. Nutze es nicht. Hab eine extra Gerät dafür
- Senderlisten aus dem I-Net auf den PC laden.
Dann mit einem Toolz.B. dreamboxedit auf den Receiver laden.
- zappen: ziemlich schnell mit den neusten oscam Versionen.
-Image: spark läuft toop mit plugins.
Da der Receiver multiboot fähig ist: laufen auch enigma2 Images: openatv, HDMU.... neben spark. Wird am receiver mit ein paar Tasten Eingestellt, was laufen soll

Fazit: guter Griff.
 
AW: Fragen zu Edision argus pingulux mini HD Satelliten Receiver

das du zwischen SPARK und einem E2 Image immer wählen kannst beim Booten
bzw. beide sind immer verfügbar
 
AW: Fragen zu Edision argus pingulux mini HD Satelliten Receiver

Hab ich doch geschrieben.
laufen auch enigma2 Images: openatv, HDMU.... neben spark.
Du Kannst auswählen, mit was du booten möchtest.
 
Zurück
Oben