Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Abo man zahlt für zu viel Werbung und TV WH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lade dir die filme die du haben wilst aus dem inet , dann hast du gar keine werbungen , das ist das schnelste und einfachste

kanst dir den wunsch film auch dann laden wann du im schauen wilst , must nicht warten bis er gezeigt wird

wenn du wilst , organisieren wir auch extra für dich eine DVD spende , dann bekommst du soviele DVD's das dir das leben nicht reicht um den ganzen schit durchzuschauen :smirk:
 
DVD = SD so was nutze ich seit ca. 7 Jahren nicht mehr nur Blue Wave, 4K geht hier auch,
das was im Netz ist , ist oft in schlechter Qualität auch bei Netflix wird derzeit gedrosselt
an Qualität Bandbreite runter, da ziehe ich doch eine Gute HD TV Aufnahme klar vor .
Ein paar Gute 4K Filme auf Blue Wave kanste mir gerne zu kommen lassen .:smilecat:

Andere sammeln lesen Bücher ich gucke gern gute Filme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Filme mit einer guten und realistischen Handlung z.b. die nicht langweilig sind mit guten Darstellern ,
was man mag ist Geschmackssache ich mag z.b. keine Krimis und keine Heimat Filme .

Wenn für die HD Abo Kunden bei den Privaten alles ohne Werbung wäre denn schließlich bezahlt man ja , weniger WH würde ich ja nicht meckern ,
würde ich auch mehr für zahlen statt der 5.75 > 10 wenn es dann ganz Werbefrei wäre,
es sind eine ganze menge Leute denn das mit der Werbung sehr stört und sich weniger WH wünschen , wenn die das besser im Griff hätten, hätten die heute auch mehr zahlende Abo HD Kunden, aber so werden es immer weniger .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der Werbung kann ich noch leben. Da geht man eben aufs Klo oder Bier holen.
Mich persönlich stört die Werbung, die im laufenden Beitrag/Film quer im Splitscreen eingeblendet wird, was DMAX neuerdings macht.

MfG
 
@Jenkins
Ich habe mir gestern einmal die Mühe gemacht und etwas über den *Tellerrand* geschaut.
Ich habe einmal um 20: 15 Uhr eine Sendung auf ZDFneo HD geschaut.
Nach ca 15 Minuten habe ich wahlweise mal auf Sat1 HD geschaut.
Für mich ist die Bildqualität auf Sat1 HD um Welten besser gewesen ( meine persönliche Meinung )
............
Wenn ich einen Film/Serie Suche der länger nicht im TV gelaufen ist gehe ich z.b. auf die Seite
werstreamt.es
Zu meinem privaten Portfolio gehören unter anderen Netflix, Amazon Prime, Disney+ und Apple TV
Für mich ist die Bildqualität der von mir oben genannten Anbieter 3 mal besser als die Öffentlich-Rechtlichen (meine persönliche Meinung )
Da der Trend eh zu Blu-ray/4k geht gebe ich gut und gerne mal 1 € mehr aus für meine Lieblingsfilme und Serien.
Mfg
 
Das kann aber auch an deinem TV liegen das der 750/p nicht zu gut darstellen kann
und besser die Max Auflösung von 1080,
ähnliches kenne ich von LCD PC Monitoren .
am HDMI vom Receiver habe ich immer fest auf 1080/p bzw. 2.048 fest eingestellt,
ÖR sehen in der Regel im Durchschnitt hier immer besser aus .
Kommt auch auf die Inhalte an wie Qualität ist, Sendung ZDF HD Wiso ist z.b in Guter HD Qualität .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jenkins
720p besitzt 921.600 (1280 x 720) Bildpunkte. Der dargestellte Bildinhalt spielt hierbei keine Rolle. Bei 1080i ist dem nicht so. Statische Bildinhalte (Grafiken, Fotos) bestehen aus 2.073.600 (1920 x 1080) Bildpunkten. Das ist natürlich unzweifelhaft besser, als bei 720p.
Mfg
 
Eismann du sagst es statische Inhalte also fast ohne Bewegung oder schnellen Kameraschwenks ...
Dokus ... Naturaufnahmen dafür ist 1080i super

Schnell wechselnde Inhalte ist 720p mit einer guten Datenrate um einiges Besser als 1080i
 
Heute läuft mit 3 WH auf Tele5 bzw. Tele5 HD Gone lauf um dein Leben,
Großartig angekündigt als sei das was besonderes das ist eine Frechheit ,
der Film lief vor etwas 2 Jahren auf ZDF.Neo HD ohne HD Zusatz kosten und Werbefrei ,
ich habe den Film noch auf meiner HDD gespeichert .

Anders herum ist auf ZDF.Neo HD heute der Film 2012 zusehen der mal auf Sat 1 gesendet wurde ,
hat man es jetzt Werbefrei und über DVB T2 HD in H265 was wenig HDD Platz braucht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eben man man man, wie doch hier die Zahlenden Abo Kunden hier verarscht werden
 
Niemand wird verarscht, weil niemand Gezwungen wird irgendetwas zu Abonnieren, ganz im Gegensatz zum Beitragsservice, merkste selbst, wer hier wem verarschen tut, oder?

Falls du es nicht merkst, dann setz mal deinen Aluhut ab und geh mal wieder an die Frische Luft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben