Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+04 Karte wieder aktivieren

und oben steht wie man die EMM blocker entfernt falls gesetzt,
aber poste erstmal das Live Log nach direktem Start bitte auch
 
wie mache ich das, damit du alles siehst dann. unten steht save log,hide setting und stop log

hier hoffe kannst alles gut lesen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut log wird Caid 0000 angezeigt, das würde jetzt heißen das die kurz unter Gbox oder in HDplus Hardware rein müsste, damit die wieder über OScam läuft,
das ist halt ein bekannter Fehler bei den 03/04ern bei Verwendung unter OScam
 
und was mache ich da jetzt. gbox funktionirt ja nicht. wie gesagt,die hatte ich ja sonnst immer. :-(
 
seit wann funktioniert die gbox nicht?
hast du ein Update gemacht?
wenn ja kannst du mal ein älteres Image flashen und testen ob es da läuft,
ist jetzt halt bisschen umständlich aber wenn du jetzt keine andere Box für hättest ....

eventuell würde ich eine andere OScam Binary testen, schaden würde es jetzt nicht, dazu musst du aber wissen das eine "normale" OScam korrekt konfiguriert sein muss passend zur Karte, die smod macht es ja automatisch
 
seit Mai nicht mehr. da kamm mal ein update bei open atv 6.2 und da wurde gesagt das softcamfeed universal 2.0 nicht mehr funktioniert und seit dem auch gbox nicht mehr.

wenn ich die benutze dann bleibt meine box immer hängen beim boote und ich muss neu flashen.

von der softcam ,, oscam-smod ,, kam in letzter zeit zwei update und seit gestern abend geht nix mehr.

ich habe da noch eine mutant hd51. die habe ich auch schon benutzt heute. das gleiche problem . alles dunkel
 
Ich habe eine AX 51. Flashe mal ein sauberes Openatv Image und danach das softcam-feed universal 4.3
Hier zu finden incl. Anleitung wie es dann auf einem Openatv Image aussieht.
 
ja bis mai hat es ja funktioniert mit der gbox bei der mutant hd51. habe die octagon erst seit mitte juni.

# ultima

habe genau die openatv softcam istalliert. und nach der beschreibeung angelegt. bild bleibt schwarz.

würde es was bringen eine neue box zu kaufen und etwas mehr geld zu investieren ? z.b. ,,Dreambox one,, .
 
Mal oscam-trunk 11529 vom Feed genommen und Oscam für deine Karte konfiguriert.
 
bin gerade am neu flashen. ja habe ich auch schon probiert. um die zu konfiguieren,habe ich zu wenig ahnung von der materie. aber danke für die hilfe und ratschläge.
 
oscam-trunk 11530 vom Feed installieren und starten.
Mit der IP der Box:83 im Browser kommt man ins OscamWebif.
Da auf Readers gehen und den richtigen Reader aktivieren.
 
Zurück
Oben