Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+04 Karte wieder aktivieren

DH711

Newbie
Registriert
21. März 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo Gemeinde. habe eine octagon sf 8008 mit openATV 6.3. bisher ging meine HD04 karte mit ,,oscam-smod,, und seit letztem update bleiben die HD Sender dunkel.

früher habe ich ja immer die ,,gbox,, benutzt,aber die funktioniert ja auch nicht mehr. da bleibt meine box immer hängen beim booten.

Ich habe schon eine andere oscam ausprobiert und neu geflasht ,,Ohne,, die einstellungen zu übernehemen. Camfeed neu installiert,aber nix wird hell. vielleicht hat einer lust und kann mir helfen
 
Hi,
zeig mal bitte das log ab start der OScam
 
# dodo83 habe bild log dran gehangen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer soll da draus schlau werden?
da ist doch nichts zu sehen....
gehe auf das oscam WebIF und da auf Files -> oscam.log
oder das LiveLog halt
 
sorry muß mich erstmal damit beschäftigen. habe sowas noch nie oscam webif benutzt.

in der oscam log steht nix drin. nur in der oscam version. aber das ist bestimmt das falsche.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
ich weiß jetzt nicht wie es bei der Smod OScam ist, das loggen wird deaktiviert sein, das müsstest du in der CONF erstmal wieder aktivieren
unten dem Reiter LIVE LOG sollte aber das aktuell Log zu sehen sein
 
Ins Grafische WebIF auf den HD+ Reader klicken und die Blocker für Unique und global deaktivieren und unten mit Save abschließen

Ich meine die Änderungen wird auch ohne Oscam Neustart übernommen
 
live log habe ich gesehen. das arbeitet die ganze zeit. aber meinte was man in der config ändern muss und wo da, um zu aktivieren.

danke das du für mich zeit nimmst.
 
Aber ein Oscam Start Log wäre für alles Weitere erst einmal ein MUSS

sonst sieht man nicht woran es überhaupt hängt
 
# smiley 007

in der Oscam start log steht nix drin. nur das ,,File does not exist or no file selected!,,
 
starte OScam neu über RESTART im WebIF und dann gehst du direkt auf das Live log und kopierst den ganzen Inhalt und postest hier im Spoiler
 
Zurück
Oben