Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hat vieleicht jemand so ein Navi , oder enliches ????

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.854
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
wer hat so ein Navi im auto

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


davon gibts verschidene bei ebey , was mich aber interesiert ist die rückfahrkammera anschlus

schaltet sich das bild aus der kammera automatisch wenn ich rückwerzgang anlege , oder mus man bei so einem system manuel auf dem display das ganze einschalten ??


wer kann da ein wenig licht ins dunkle brinegen ??
 
AW: Hat vieleicht jemand so ein Navi , oder enliches ????

Hallo,
schaue mal hier das ist so eine Verbindung,
der Sensor wird an Ladegerät per USB Verbunden dann in Gerät USB und AV/IN und hinten ist dann Chinch in die Kamera

MfG
 
AW: Hat vieleicht jemand so ein Navi , oder enliches ????

kostja , wie es verbunden wird ist mir egal , die wichtigste frage ist ob das kamera bild automatisch gezeigt wird wenn ich den rückwerzgang anlege , oder ich mus es manuel auf dem navi umschalten ??

ich hab schon ne kamera im auto , die kann ich an das teil anschlisen , das ist kein problem

mein china radio mit navi geht mir langsam auf den sack , will aber nicht auf navigon und die kamera verzichten , manuel einschalten hab ich kein bock

die im dein link hat auch keine beschreibung ob das automatisch oder manuel geschaltet wird
 
AW: Hat vieleicht jemand so ein Navi , oder enliches ????

Hi,
normalerweise schaltet das Navi automatisch um, wenn du den Rückwärtsgang einlegst.

voyi1994
 
AW: Hat vieleicht jemand so ein Navi , oder enliches ????

mein autoradio macht das auch automatisch , dazu ist aber ein extra kabel zum den schalter im getribe angeschlosen

bei dem ebey navi weis es aber keine sau ob das automatisch geht oder manuel , selbst der verkäufer ist nicht sicher , deswegen verweist er auf die bedinungseinleitung
 
AW: Hat vieleicht jemand so ein Navi , oder enliches ????

Hallo,
warum Getriebe?
das muss doch zum Rückwärts Licht Angeschlossen werden, bei Automatik könnte das bei Getriebe noch gehen,
aber wie soll das mit einem Schaltgetriebe Funktionieren?
das Manuelles einschalten könnte man doch durch Regy umgehen, man muss die Cam. immer Aktivieren (im Navi)
und wenn das Rückwärts Gang eingelegt wird und strom in Cam. kommt schaltet diese Automatisch (so die Theorie)

MfG
 
AW: Hat vieleicht jemand so ein Navi , oder enliches ????

auf der getribe ist ein elektro schalter , der mit der rückwertz lampe verbunden ist , mir war einfacher da den strom abzugreifen , als ein kabel durch das ganze auto zu zihen

eingentlich ist es egal ob du es direkt am getribe oder hinten abgreifst , funktion ist die selbe

ich hab den ebey verkäufer angeschriben , und er ist zu 60% sicher das es automatisch umgeschaltet wird , wenn auf die kamera strom eingeschaltet wird ( rückwertz lampe an )

ich werde das mal bestellen und selber testen müsen , weil so 100% weis der verkäufer es auch nicht , und ich auf die kamera funktion nicht verzichten will
 
Zurück
Oben