Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Switch 16-150W Hat jemand Ehrfahrungen mit dem Ubiquiti US-16-150W Switche Managed PoE + Gigabit-Switch

rolu2

Moderator
Teammitglied
Registriert
16. November 2009
Beiträge
9.012
Lösungen
4
Reaktionspunkte
4.535
Punkte
393
Hi All

Hat jemand Ehrfahrungen mit dem Ubiquiti US-16-150W Switche Managed PoE + Gigabit-Switch. Wollte den mir vllt holen.Habe schon 2 UniFi AP-AC-LR im Einsatz
Ein
Ubiquiti UniFi AC MESH - UAP-AC-M soll noch kommen. Netzwerkkameras die über LAN und PoE betrieben werden sollen dann auch noch kommen

Gibt es Alternativen?
 
Guten Morgen!
Alternativen gibt es ... nur nicht so gut. Wenn du bei den Kameras dann zur Ubiquiti UniFi UVC-G3-AF greifst, wirst das System richtig seine Muskeln spielen lassen. Zusammen mit der UniFi Video (Software und APP bleiben (jedenfalls bei mir) keine Wünsche offen - angefangen von der sehr einfachen Montage der Kameras macht das alles einen sehr ausgereiften Eindruck. Wenn es zu den Möglichkeiten und der Bedienung der Kameras noch Fragen gibt - lass es mich wissen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da muss ich doch mal nachfragen:)
UniFi Video (Software und APP) ist gratis??

Die ist ja sogar nicht mal so teuer

Wollte meinen alten Synology DS211 austauschen, gegen eine DS819+. Darauf solte man doch etwas aufnehmen können. Vllt gibt es da sogar ein Plugin für
 
Das mit dem NAS hat ein Bekannter und sollte ohne Probleme funktionieren. Bei mir läuft ein Lenovo ThinkPad mit einer 3TB Platte für insgesamt neun Kameras.
Software und APP sind gratis und funktionieren wie geschnitten Brot. Die Recordings, die sich je nach eingestellter Sensibilität ergeben, lassen sich in der APP ansehen oder aus der APP auf das Handy downloaden und mit einem bekannten Messenger versehen und und und ... ich habe keinen Wunsch, der sich dort nicht realisierten lässt. Es werden RTSP Streams generiert, die man auf den Receivern im ganzen Haus sehen kann - dabei macht es nichts, wenn mehrere Fernseher auf denselben Strem schalten.
Eine lohnenswerte Investition - wie ich finde. Das betrifft jetzt allerdings Unifi Video und die Kameras und nicht mehr das Thema in diesem Thread ... bitte zurück zum Thema oder neuen Thread eröffnen. Thx.
Grüße
VF
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Switch ist ganz gut, habe ihn bei paar Hotels im Einsatz.
Das schöne ist bei den POE switchen allgemein, man kann wenn ein Gerät nicht mehr reagiert auch aus der Ferne den Port einzeln neu starten lassen. Praktisch Strom abschalten und wieder ein. Man brauch halt keinen fragen der den Stecker raus zieht.

OT an:
DS918+ vermutlich
Da kann auch der Controller drauf, OScam, Plex....
Du kannst dazu auch von Synology die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
alternativ für UniFi nutzen ohne Umwege.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben