Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AP AC PRO Unifi AP AC Pro

armada1

Freak
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
234
Reaktionspunkte
27
Punkte
88
Hallo ,
Hab mir das 1 Unifi AP‑AC Pro und 2 Ubiquiti UAP-AC-M Wireless Access Point UniFi AP AC Mesh aufgebaut.
Als Router hab ich den speedport w921v .
Hab den Telekom Anschluss mit entertain tv.
Möchte gern über iPad und iPhone entertain TV ansehen leider rückelt,Pixel Bildung oder kommt garkein Bild.
Über speedport läuft es super .
Software Einstellung läuft über PC .
Kannst ihr mir dabei helfen das hinzubekommen ,gibt es da eine Einstellung die ich vornehmen muss das es läuft oder hat jemand überhaupt das System im Einsatz
Danke im Voraus für die Hilfe.
 
Bei Entertain ist es wichtig, dass alle Geräte IGMPv3 unterstützen und auch aktiviert haben. Hast du noch nen Switch zwischen Speedport und dem AP? Wenn ja, muss der managed sein mit IGMPv3. Bei Unifi weiß ich grad nicht auswendig, wo man IGMPv3 bzw Multicast konfiguriert. Müsste ich später mal nachsehen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wird entsprechen der WLAN SSID zugewiesen, sofern es per WiFi läuft.
Daher unter Einstellungen - Drahtlos Netzwerke-
Dort muss dann auch das Vlan rein.
Jedoch dann besser eine eigene SSID.

Für den Switch unter settings/profiles/ports
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben