Bei meinem geposteten Link zu Amazon ist mir aufgefallen das der Preis für 60 Euro einer Karten entspricht die noch aufgeladen werden müssen, also nicht gerade nen schnäpchen^^
Ja sehe ich auch so, werde die Karte dann bei ebay oder so beziehen... Mit einer HD01 oder HD02 Karte müsste ich dann die nächsten Jahre mit einem Linux Receiver HD+ schauen können oder? Ist ja immer wieder aufladbar...
Muss ich auf die Hardware achten um HD+ Sender unverschlüsselt aufnehmen zu können? Kann des zb. der Gigablue?
Ja die Gigablue kann diese Sender natürlich aufzeichnen .
Ob da eine interne HDD rein passt weiss ich jetzt nicht aus dem Kopf.
Du kannst damit auch problemlos auf eine externe HDD aufnehmen oder auf ein Nas
Hd01 und Hd02 sollte so schnell nicht aus dem Verkehr gezogen werden ,kannst also kaufen .
Sodele war eben bei einem Vertragspartner von HD+ und wollte fragen ob die zufällig noch eine HD01 oder HD02 Karte rumliegen haben^^ Natürlich nicht
Jetzt kommt aber eine neue Frage die ich mir stelle und zwar hat er gemeint dass eine HD04 Karte mit dem HD+ Modul in einem Linux Receiver laufen müsste stimmt das den soweit? Mal das CS außen vor lassen bitte.... Falls ich des mit dem CS und einer HD01 /02 Karte nicht hinbekommen sollte kann ich dann mit einem Linux Receiver und einer HD04 Karte + Modul den offiziellen weg gehen und natürlich nur mit dem dann schauen?
Hallo zusammen ,
ich habe jemand kennen gelernt der einen Server betreibt, er gibt keine C-Lines sondern gibt einem direkt einen Receiver und behauptet dass man diesen zuerst umbauen muss zwecks Nachverfolgung (also sicherer) ich halte dies für Quatsch, was meint ihr dazu? Gibt es so etwas?
Ist totaler quatsch....Ob du die lines nun selber schreibst oder sie fertig auf ner box bekommst. Ist evtl sicherer für ihn, wenn du die kiste einfach nur nutzt und nicht seine daten ausliest.
Deine daten werden ja auf jeden fall dorthin übertragen (ip etc)
Mehr möchte ich aber hier nicht darüber sagen, da payserver hier im board in keiner art unterstützt werden.
Guten Morgen allerseits ,
nun habe ich folgendes hier... Vu+ Solo SE V2 und eine HD01 Karte, auf den Receiver habe ich nun des neuste VTI Image geflasht. Was benötige ich nun auf der VU+ (Server) wenn ein Edison Optimuss als Client dienen soll?? Oscam? Cccam? oder was anderes?