Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo :)

Elce

Newbie
Hallo liebe Community,

ich bin Levent und beschäftige mich seit Jahren beruflich wie Privat mit Linux Rechnern, habe aber erst seit letzter Woche einen Gigablue Receiver :emoticon-0157-sun: :emoticon-0113-sleep
Ein Kollege von der Arbeit hat mir heute empfohlen mal hier vorbeizuschauen.

Sobald ich hier mal eine Diskussion oder eine Frage über mein Gebiet lese werde ich natürlich versuchen zu antworten.

Hauptsächlich habe ich mich hier angemeldet um meinen Receiver optimal nutzen zu können und mich interessiert das Thema Homesharing und das "Mirroring" was ich mal in einem YouTube Video gesehen habe.

Bis dann
Levent Elcé

Zurück
Oben