Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche Hilfe beim CS

AW: brauche Hilfe beim CS

@bombadil

oje leider habe ich davon keine Videoaufzeichnung gemacht wie ich das mit Teamviewer usw, alles dann gerichtet habe erstellt. :emoticon-0107-sweat

Daher kann ich das nun auch schlecht posten ... muss ich das in Zukunft machen ?

Und zu der Frage ob ich das den anderen Interessenten auch per PN als Lösung schicke ... jup ab und an werde ich das machen
wenn ich dazu Lust, Zeit, usw. habe ausser das wird mir quasi verboten :emoticon-0133-wait:

cu

maxdata755

PS: und damit das auch noch geklärt ist ich habe dafür kein Entgeld oder sonstige Leistungen gefordert oder erhalten :)
 
AW: brauche Hilfe beim CS

Es geht vielmehr darum, das noch einmal dargelegt wird wo am Ende Fehler lag.

Mit : Configs falsch hilft es keinem. :-(
 
AW: brauche Hilfe beim CS

@szonic + bombadil

wie schon geschr. habe ich das ganze nicht auch noch raportiert ... teilweise waren das sogar Fehler welche mit dem Windows zu tun hatten daher
konnte z.B der Smargo nicht eingestellt werden bzw.eine Serial z.B. oder eben noch viele andere Dinge ... sind also nicht nur Oscam Probleme sondern
oftmals noch mit anderem verbunden ...

Aber OK wenn das euch beiden so ein Problem macht ... werde ich das in Zukunft lassen hier einem User über Teamviewer zu helfen
weil ich bin nicht bereit darüber dann auch noch zu raportieren oder Video's zu erstellen.

cu

maxdata755
 
AW: brauche Hilfe beim CS

Welche Fehler dabei aufgetreten sind, ist irrelevant.

Alle diese Fragen können ebenso hier beantwortet werden und benötigen keinen TV oder eine PN. Hier lesen viele User mit, um zu lernen. Auf deinem Wege ist zwar einem User geholfen, ich befürchte nur, dass der Lernerfolg ausblieb.

Es geht hier weniger um Szonics und meine Probleme, sondern darum, den Sinn des Boards zu erhalten. Hierbei ist vordergründig, das eigene Wissen mit anderen zu teilen und auch aus den Antworten und Fragen zu lernen.

Grüße
Bombadil
 
AW: brauche Hilfe beim CS

@bombadil

glaub mir die beiden User bei denen ich Teamviewer gemacht haben ... haben auch was gelernt dabei weil wir dazu noch mit Chat usw. kommuniziert haben.

Aber egal nun beruhige Dich wegen den 2 über Teamviewer geholfenen Usern wird das Board nun sicher nicht untergehen und auch nicht Deine Funktion als Mod.

Wenn Du schon so aufmerksam bist dann siehst Du sicher auch das ich in anderen Threads auch Lösungen poste und nicht generell Teamviewer anwende.

Aber wie schon geschr. ich werde dies unterlassen mit Teamviewer zu helfen und die User werden Dir das sicher würdig danken ... no Problem.

Somit ist das Thema für mich nun Geschlossen und ich werde nur noch brav posten und die Erhaltung des Boards nicht weiter gefährden :)

cu

maxdata755
 
AW: brauche Hilfe beim CS

Also bei nüchterner Betrachtung muss ich dazu sagen,das dieses Problem nur per PN und TV gelöst werden konnte.
Mehr wie weiter CCcam.configs erklären,wäre wohl nicht passiert und auf Fehler mit Windows(wie beschrieben) wäre man wohl nicht gekommen.
Denke mal das war für diesen User die optimale Lösung,auch wenn nur er was davon hatte.MFG
 
AW: brauche Hilfe beim CS

@ultima danke :)

genau so ist es ... die Lösungen standen schon lange alle im thread ... und wenn es dann immer noch nicht klappt sind oft ganz andere Dinge schuld ...
ich war selber über 10 Jahre Mod / Smod usw. in versch. Foren und daher weiss ich auch etwas wann es nix mehr bringt mit Anleitungen und Configs posten
weil das ganze eben viel komplexer ist als mit der normalen Lösung ... aber ok ich bin nun dafür gestutzt worden und akzeptiere das solche Hilfe hier nicht erwünscht wird.

cu

maxdata755
 
AW: brauche Hilfe beim CS

Generell finde ich das,das ein gutes Board ausmacht,wenn lesen und schreiben nicht mehr weiterhilft,das sich dann ein User dem anderen annimmt und in ans Ziel bringt.Das das nicht erwünscht ist,kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.MFG
 
AW: brauche Hilfe beim CS

@maxdata755:
Du kannst helfen wem Du willst. :)
Ob per hinfahren, TV, Postkarte oder email... alles kein Problem... und vorschreiben will hier niemand etwas, das kam wohl falsch an, sorry.

Es nur wenn man versucht ein Problem zu lösen dann ist eben schön zu wissen ob man auf dem richtigen Weg war, egal ob Mod oder nicht... praktisch zur "Befriedigung" :DDD

Also, nichts für ungut! :)
 
AW: brauche Hilfe beim CS

Also ich muss auch noch kurz was dazu sagen. Es ist doch einfach unvorstellbat nett, wenn jemand seine Zeit opfert, um einem wildfremden sein Problem zu lösen und erklären. Und sowas geht manchmal nur noch über TV.
Ich sag da nur, fettes lob und besten dank!!!
 
AW: brauche Hilfe beim CS

ALLE in diesem Forum,User wie Admins,Mods,Supporter oder Uploader sind in Ihrer Freizeit hier um Wissen zu vermitteln und anderen zu helfen.... oder wie Du es nennst,wir opfern alle unsere Zeit!

Aber,ich gebe Dir uneingeschränkt Recht, das ist ist unvorstellbar nett,von jedem einzelnen. :)))


By mobile
 
Zurück
Oben