Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche Hilfe beim CS

jiemsenx

Newbie
Registriert
16. Juni 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

wie oben beschrieben, benötige ich Hilfe beim CS. Es wäre echt super, wenn mir hier jemand step by step behilflich sein kann. Bin noch ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet, habe mich aber die letzten 2 Tage ein wenig eingelesen. Trotzdem bekomme ich es nicht ans laufen :-(

Also ich habe eine Vu+ im Wohnzimmer stehen, mit einer sky Karte. Diese läuft mit einem VTI Image und cccam. Von hier aus möchte ich gern zu meiner Gigablue mit ATV Image und cccam streamen. Des weiteren würde ich gern auf die gleiche Box in meinem Kleingarten streamen.

Zu Hause habe ich eine Fritzbox und ich Schlafzimmer einen Linksys als Repeater.
Eine Verbindung bekomme ich, jedoch bekomme ich im Schlafzimmer und im Kleingarten kein Bild.

Bei einem Porttest bekomme ich die Meldung, das der Port gesperrt ist, obwohl ich diesen in der Box freigestellt habe(12000).

Ich habe über noip 3 anmeldungen mit 3 statischen ip.

Die namen sind Beispiele, die Accounts existieren aber unter dem richtigen Namen

1. Wohnzimmer: Benutzername: Wohnzimmer-A Passwort: Wohnzimmer
2. Schlafzimmer: Benutzername: Sclafzimmer-A Passwort: Schlafzimmer
3. Kleingarten: Benutzername: Kleingarten-A Passwort: Kleingarten

In der Fritzbox habe ich unter Dynamic DNS eingetragen:
Dynamic DNS-Anbieter: No-IP.com
Domainname:Wohnzimmer.ddns.net
Benutzername:Wohnzimmer-A
Kennwort: Wohnzimmer
Steht in der Übersicht als angemeldet.

Der Repaeter im Schlafzimmer hat keine weiteren Einstellungen bekommen.