Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hallo bin mike und neu.etzt wollte ich noch das Softcamfeed drauf machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe folgendes Problem, habe eine Gigablue 800 se plus und das Image Open ATV 6.1 drauf. ich habe schon alles versucht, bekomme aber kein softcamfeed installiert. Es steht immer 0 von 0 Paketen installiert. Über telnet habe ich es auch versucht, finde aber wenn ich 2x grün drücke kein softcam plugin. Was kann ich noch tun.
 
habe jetzt opentv.6.3 drauf und oscam an.wenn das so richtig ist.wollte dann nach beschreibung die line eingeben.also im brauser die ip des resiver eingeben.und unter reader eintragen.bei mir kommt aber alte.siehe bilder.
 

Anhänge

  • 2019-04-29 13.48.45.jpg
    2019-04-29 13.48.45.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 21
  • 2019-04-29 13.49.40.jpg
    2019-04-29 13.49.40.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 21
 
Wenn du die auf dem Bild installiert hast, dann steht das in der Beschreibung im Download dabei!
Oscam Configs = /etc/tuxbox/config
OscamWebif = IP der Box:8888
 
sorry das ich frage.bevor ich auf 6.3 bin .war da immer eine cccam Datei wo man die leines eingtragen hat.hier weis ich einfach nicht wohin und und in welche .
 
Jetzt musst du Oscam konfigurieren. Hier ne Beispielconfig:
 
gibt irgenwo einen der sich damit besser auskennt.wo ich ihn hinbringen kann.der mir das machen kann.wohne in Halberstadt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben