Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hallo bin mike und neu.etzt wollte ich noch das Softcamfeed drauf machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cashworker

Newbie
Registriert
22. April 2019
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
gigablue HD ultra UE

habe folgendes problem.habe auf opentv 60 geflasht .jetzt wollte ich noch das Softcamfeed drauf machen.geht aber nicht.er zeigt danach kein softcam ordner an.

brauch bitte hilfe.gr mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Softcamfeed ist zu alt,
Diesen Softcamfeed testen: Link ist nicht mehr aktiv.
 
danke wo finde ich es.gr

ok hab schon.versuche es mal.
 
ok das neue ssoftcam….2.0 per ipk installer gemacht.aber keine Änderung.
 
Du mußt scon oscam per menü installieren und auch starten.
Menü, Erweiterungen, grüne Taste, runtersrollen bis Softcam: oscam ausählen.
Starten so: Menü, Info, Softcam, ok Taste, Taste nach rechts, oscam auswählen und mit grüner Taste starten.
 
Was für Image hast du.
Bei meinen Hinweisen bin ich von openatv 6.3 ausgegangen.
 
6.0

wo finde ich 6.3 für meine kiste

im online flash von gigablue findet er nur 6.0
 
so nachdem ich es zwanzigmal oder so versucht habe,und es nicht ging.habe ich westgestel das bei seiner flash Beschreibung was fehlt.
den man muss dann beim einschalten mit flash stick.vorne die ok taste 1 mal drücken.sonst flasht er nicht.

so jeztzt auf 6.3 geflasht.und wieder nach den ipk kein softcam ordner um die line einzugeben.weis einfach nicht weiter
 
Jetzt 2x grüne taste drücken da muss der Reiter Softcam auftauchen..Da dann eine Auswählen wenn du das Routing Problem nicht hast und dir nix angezeigt wird!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben