Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hallo bin mike und neu.etzt wollte ich noch das Softcamfeed drauf machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich fange noch mal von vorne an.hatte bis zur Umstellung mit gigablue und softcam hell.
Dann wollte ich umstellen.und es nach Beschreibung gemacht.

also die box auf opentv 6.3 gflasht.und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.ipk instaliert.nur kann ich sie nicht starten weil der sofcam ordner nicht da ist.
kann mir nun bitte einer helfen und sagen was ich brauch und tun mussdamit es wieder mit cccam und einer line geht.

danke.gr mike

und ich die line nicht eintragen kann weil mein openfit wie das erste aus sieht.und ich den reader nicht aufrufen kann wie es da steht,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Openatv Camfeed erfolgreich installiert wurde, kommt die Meldung 1 Paket mit 0 Fehlern installiert.
dann ist das Softcamfeed auch auf der Box.
Wenn du danach mit der Box nicht auf das Pluginfeed kommst, dann liegt das an deinem Inernetprovider.
Oscam 11517 für Openatv kann man auch als IPK installieren.
 
habe ich auch instaliert.aber keine Änderung.leider.und hat auch bei beiden instalierten ipk.gesagt instaliert o fehler. aber es ist nichts da.
 
Ich dachte wir supporten keine Payserver und deren User?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben