Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hätte Interesse an dem Stück!!!

Registriert
7. September 2007
Beiträge
2.597
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6.947
Punkte
393
Ort
auf der Alb
Hi!


kennt jemand die Satschüssel hier, würde zuschlagen WISI ist schon mal ein Begriff. Und wichtig, von mir nur 25 km entfernt dann hätte gleich abholen können. Oder soll die Finger davon lassen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Hätte Interesse an dem Stück!!!

Das Teil würde ich nicht geschenkt haben wollen, das ist ein normaler Parabolspiegel, viel Spaß im Winter, der ist laufend zugeschneit.
Aus dem Grund kamen Anfang der 90er Jahre ja erst die Offset Spiegel auf den Markt, zumal gerade der Antennenbauform noch weniger Gewinn haben, als die Offsetspiegel.
Wenn Du dazu noch die fehlende Steuerung auftreibst, hast Du ein Sammlerstück, manche stehen auf so was.
 
AW: Hätte Interesse an dem Stück!!!

...bei den heutigen Preisen von Antennen lohnt sich überhaupt keine "Gebrauchte" mehr.
Wenn ich für 120-, eine 85cmm Markenantenne bekomme, muss ich nicht irgendwelchen gebrauchten Schrott kaufen.
 
Zurück
Oben