Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hätte da eine Frage zu meiner akivierten und freigeschalteten ORF Karte (ORF only, ke

Ccrosby87

Newbie
Registriert
3. Januar 2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Bayern
Hi zusammen,

ich würde den Thread gerne nochmal aufgreifen. Hätte da eine Frage zu meiner akivierten und freigeschalteten ORF Karte (ORF only, kein Austriasat)
Die Karte läuft bei mir im Irdeto Modus weil ich dadurch ca 30ms schneller bin. Es hänt derzeit ein Client via CCcam an meinem OScam Server.
Die Karte ist hell und der Client funktioniert auch. Nur wundere ich mich warum die Karte nur bis Januar bzw. ein Teil bis August 2016 gültig ist.
Wenn die EMM´s geschrieben werden, wird dann die Karte üblicherweise für die vollen 5 Jahre aktiviert ?

Habe vorher nochmals die Freischaltung angefordert und dann auch einen Fehler gelesen im Log

Gültigkeit


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Fehler Meldung nach erneuter Freischaltung


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann es sein, dass die Karte erst kurz nach Ablauf der derzeitigen EMM weiter verlängert wird ?
Kann OScam die Karte selbst updaten oder muss dies durch den Client erfolgen ? (alle EMM´s unter Oscam ungeblockt)


Danke im voraus :emoticon-0105-wink:
 
AW: ORF ICE - Probleme mit irdeto

Dann zeige doch mal deine Oscam datein, damit man schauen kann, ob sie auch richtig einsgestellt ist.
 
AW: ORF ICE - Probleme mit irdeto

Moin crosby87.

Deine Karte, bzw. die relevanten tiers (0001 und 0002) laufen doch bis Ende August 2016, wo ist das Problem??

000D wird ewig so bleiben wie jetzt, das sind die freien 30 Tage die auch ohne Aktivierung entschlüsseln, 001D und 0031 sind HD Austria bzw. die Austriasat Demos, wenn's keine Werbeaktionen gibt werden diese Tiers auch so bleiben.
FFE0 ist für ORF Regional, der verlängert sich ja auch schön.

Die Anderen (7FF7, 7FFB und mir unbekannter FFD8) gehen immer maximal ein Monat in die Zukunft und verlängern sich bei mir z.B nur wenn ich auch mal atv oder puls 4 schaue. Die Karte funktioniert aber auch klaglos wenn nur noch die 0001 und 0002 Entitlements gültig sind.

Für diese Karten ist es nicht wirklich nötig alle emm's zu blocken, die shared emm's kannst Du ruhig durchlassen, sie verlängern die Karte.

Grüße stefan


Nachtrag,
bis zum 22.1.16 kannst Du mit dieser Karte auch austriast bzw. die so eingespeisten MTV unlimted Kanäle entschlüsseln...
 
AW: ORF ICE - Probleme mit irdeto

Hi Stefan,

danke für die schnelle Antwort. Ich hatte gesehen dass die Tiers bie 8/2016 laufen, ich dachte eben nur, dass die Karte einmalig bis 5 Jahre aktiviert wird.
Aber Du hast die Frage beantwortet.

Ich hatte da scheinbar ein paar Tiers durcheinander gebracht (0001 und 001D) daher meine Bedenken.

Aber soweit sind jetzt alle Unklarheiten beseitigt. Vielen Dank wieder mal an das Super Board !!!

Frohe Weihnachten weiterhin:emoticon-0117-talki


Edit: Die Tier FFD8 gehört scheinbar auch zum 30 Tage Probemonat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben