AW: habe den Thread interessiert verfolgt und hätte noch eine Frage zur Konfiguration
Hallo,
das hört sich recht interessant an!
Aber was sollte ich nun machen? Nach den Softcam Fehlern habe ich das deinstalliert und neu installiert.
Und dann habe Softcams-oscam-atv installiert und habe die oscam Seiten konfiguriert und nun geht alles.
Da wurde dann die oscam r 10659 installiert. Sogar die EMM gehen nun!
Leider kenne ich mich mit den diversen oscam Versionen noch nicht so aus, also in welche Kategorie fällt dann diese oscam die ich gerade installiert habe?
Wenn ich dich richtig verstanden habe: Diese oscam ist schon älter und wenn es eine ganz neue gibt, dann kann ich das neueste dann ganz einfach installieren?
Gruß
Hallo,
das hört sich recht interessant an!
Aber was sollte ich nun machen? Nach den Softcam Fehlern habe ich das deinstalliert und neu installiert.
Und dann habe Softcams-oscam-atv installiert und habe die oscam Seiten konfiguriert und nun geht alles.
Da wurde dann die oscam r 10659 installiert. Sogar die EMM gehen nun!
Leider kenne ich mich mit den diversen oscam Versionen noch nicht so aus, also in welche Kategorie fällt dann diese oscam die ich gerade installiert habe?
Wenn ich dich richtig verstanden habe: Diese oscam ist schon älter und wenn es eine ganz neue gibt, dann kann ich das neueste dann ganz einfach installieren?
Gruß
Link Removed
dann kannst du jede oscam oder doscam installieren, die du möchtest und bist nicht auf den feed angewiesen
die configs liegen auch woanders, aber immer im gleichen ordner
die muss bei meinem startscript immer oscam heissen, den echten namen sieht man im webif
wer will, kann das startscript noch ändern, aber eigentlich nicht notwendig