Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Haarp Image vom PKTEAM

AW: Haarp Image vom PKTEAM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Downloadlink für die PINGU-Version funktioniert leider nicht.:emoticon-0106-cryin

Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kann das Image vielleicht in die Datenbase?
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Wie bekomme ich denn die weiße HD01 Karte im internen Cardreader und ORF per keys gleichzeitig hell?
Ich habe oscam und camd3 als Plugin herunter geladen. Dann die Ordner emu und keys geleert und die Daten aus dem EOS-Image herein kopiert. Die Rechte angepasst. Ich kann aber immer nur einen EMU starten, entweder Oscam oder camd3.
Ich möchte gerne beides wie im EOS-Image starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Hallo, kann mir jemand sagen, wie in dem Image eine USB-Festplatte zur Aufnahme verbunden werden kann? Hab sie bereits gemountet, kann aber leider keinen Aufnahmepfad einstellen.
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

@mister
Telnet. Welche Software läuft auf dem anderen Receiver mit HDD? Kannst du über Windows auf die HDD direkt zugreifen?
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Du kannst in der datei /var/config/rc.user eigene scripte starten.

z.b. einfach dein oscam dort eintragen.
so das die datei nacher so aussieht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

rechte auf 755 -> /var/emu/oscam


Nun startet oscam bei box neustart direkt mit...


Auskunft zu einzelnen karten kann ich leider nicht geben....sorry
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

@ x.wolverine.x

auf dem anderen receiver mit hdd läuft pli mit windows kann ich zugreifen da habe ich einen ordner über ip/harddisk angelegt und sehe darüber die gesamte festplatte
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Mir ist aufgefallen das bei Sat1 HD bei den Nachrichten aus dem Studio keine Lippensyncron ist und teilweise Standbilder und Blockbildung mit Bildaussetzer
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

@mister
dann verstehe ich das nicht wirklich, warum es bei dir nicht Funktioniert.
Ich kann Dir ja mal gerne via Teamviewer helfen, kannst dich via PN melden.
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

@ x.wolverine.x habe auch schon überlegt ob es am pli image liegt aber dann würde ich nicht über windows zugreifen können oder?
wie lautete dein genauer telnet befehl um die festplatte am pingulux (mit haarp) anzuzeigen?

noch was vllt hängt es ja damit zusammen vom pingulux(mit haarp image ohne hdd) wird mein anderer receiver angezeigt(mit pli,hdd) andersrum aber nicht!
 
Zurück
Oben