Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Haarp Image vom PKTEAM

AW: Haarp Image vom PKTEAM

Nein nicht ganz:
mount -t nfs 192.168.0.2:/MeineDaten /media/hdd/movie
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Ich teste das morgen mal wenn ich daheim bin, muss ich dann eh machen um mein NAS einzubinden um mich an EMC zu wagen. :emoticon-0178-rock:
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

ja alles klar danke. kann es denn sein das ich vllt auf der box mit hdd jetzt noch die hdd extra freigeben muss? oder einen mountpunkt auf dem receiver setzen muss?
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

NFS mount funktioniert bei mir ohne Probleme, also sollte es auch bei Dir funktionieren. Aber ich habe Deine Konstellation noch nicht so wirklich verstanden, welche HDD Du von welchem Receiver aus an Deine Pingu mounten willst um ehrlich zu sein. Wenn es mit einem anderen Image über den Netzwerkbrowser problemlos funktioniert, sollte es auch hier keine Probleme geben. Vielleicht kannst Du das ganze mal etwas genauer beschreiben.?
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Hab mal ein fertiges Pingulux Image im ersten Post hinzugefügt.

Keymap, Backup Plugin etc. schon inkl.
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

@csmaster, welches Backup Plugin hast du denn im image drin?

PS: BluePanel neue Version 3.1.21 unter "Actualizations" laden.

Neu- added WebMedia in Multimedia & New TubePlayer
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

ohh ja und ich fummel mir hier nen wolf und die haben schon wieder ne aktuallisierung :emoticon-0179-headb

€dit:

aso nur webmedia rotz ^^ brauch ich nicht wirklich den schund :emoticon-0119-puke:

hab das eos backup plugin überarbeitet...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Kannst du das backup plugin in die Datenbase stellen > Danke.
 
Wo und welche Oscam daten muss ich hin machen um meine Hd+ (weisse ) Karte zu erhellen?
Danke im vorraus

Ups,habs hin bekommen,hatte falsche Oscam Daten geladen.;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Link zur Pingulux Edition im ersten Posten wieder hinzugefügt.

Fehler sind behoben und nun stable :)
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Hallo Leute,

bin total am verzweifeln: mgcam läuft und macht ösi hell - aber meine weisse hdKarte läuft nicht... bin mit den ganzen oscam´s verwirrt - ausserdem geht mal garnix mit den ganzen .server, .conf, ... Dateien... HILFE hab den Überblick verloren - sofern ich ihn jemals hatte :emoticon-0179-headb

Die Frage ist: geht orf, sky(d02) und weisseHd mit entsprechenden oscam(welche version) und entsprechenden .server, .conf, ... Dateien im internen Leser unter HAARP?

Vielen Dank schonmal vorab
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

@x.wolverine.x wie hast du das denn gemacht über telnet oder im bp?

meine konstellation: receiver mit HDD is im lan netz über fritzbox mit receiver ohne hdd(auf dem jetzt haarp läuft) verbunden möchte die festplatte des receivers mit hdd natürlich auf dem receiver (mit haarp) freigeben um diese dort auch zu nutzen.

danke für deine mühe :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben