Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Infos Großes Forum Update für die kommenden Wochen geplant!!!!!!!!!

Durch das zitieren werden Threads aber unnötig lang wenn wir da nicht löschen würden.

Wegen der Länge? Das ist doch nicht wirklich die Begründung .. Wegen der paar Zeilen mehr fummelt ihr in anderleuts Beiträgen rum? Das jedes mal den Anschein von Zensur.
Ich kenne kein anderes Board in dem das so wie hier gehandthabt wird. Solltet vielleicht noch mal drüber nachdenken.

Zitieren ist gut, schön und in Ordnung, wenn man sich auszugsweise auf gewisse Aussagen anderer User beruft.
Ein Komplettzitat des direkt über dem soeben Geposteten wiederzugeben ist doch wirklich überflüssig.

Das hat mit Zensur nichts zu tun, sondern mit Lese- und damit Benutzerfreundlichkeit.

Gruß

Fisher

Wenn wir über full-quote reden bin ich bei Dir, aber so wird es ja nicht gehandhabt. Ich zitiere nie voll, sondern immer nur bewusst Auszüge, wenn dann darin rumgefummelt wird ist das schon dumm.

@HarryHase

Sehe ich anders als du. Es ist einfach eine lästige Art auf Zitieren zu drücken und nicht auf Antworten...
Stört mich bei den anderen Boards enorm: diese riesigen Beitägee durch das Komplett Zitieren.
Es ist doch eimmer wie ein Gespräch.
Sprichst du auch erst alles nach, was der Andere gesprochen hat, bevor du mit deiner Antwort beginnst??

Was anders ist nur das zu zitieren, was einem wirklich wichtig ist. Also teileises Zitieren
Wenn alles wichtig ist, steht es ja direkt darüber.

Moin,

nachdem jetzt die Startseite bei mir auch funzt noch eine Frage!

Kann es sein, das die Auflösung 800x600 nicht so gut klappt?
In dieser Auflösung habe ich über der "Startseite" und über "Forum" 2 weiße Pfeile, die nach rechts zeigen

Frage, weil ich sehbehindert bin und auf Dauer die 1024x768 zuu anstrengend ist!

Naja, das/die Auge/n trainieren, ist ja auch nicht schlecht!:)

lg
Harry

ps. gehe i. d. R. mit Opera ins Netz
pps. sry, das ich meine Sehbehinderung ins Spiel bringe

Folgendes kam gerade beim Editieren:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Das habe ich auch schon gesehen, versuch mal deinen beitrag zu editieren und einfach neu zu abzuspeichern, bei mir war es dann auf einmal da, meine aber auch es war ein png.

Ist es geplant zumindest in code-Tags wieder mehrere Leerstellen zu erlauben wie vor dem Update?
Speziell beim Posten von Configs wäre das sehr hilfreich, Danke.

-supraracer

Kann jemand mal ein Favicon hochladen?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Was irgendwie nicht mehrt geht ist das verlinken von Bildern, die in der Dropbox liegen und daher keine Eundung (.png) haben.

Wenn wir über full-quote reden bin ich bei Dir, aber so wird es ja nicht gehandhabt. Ich zitiere nie voll, sondern immer nur bewusst Auszüge, wenn dann darin rumgefummelt wird ist das schon dumm.
Sorry aber das ist so nicht richtig. Es werden nur full-quote Zitate entfernt, welche vom vorherigen Beitrag stammen.

komm das ist jetzt Haarspalterei, auch nicht Full-quotes werden gelöscht wenn die drüber stehen, dann kann der original Poster immer noch was ändern und das posting drunter ergibt keinen Sinn. Ich will nur sensibilisieren, dass das Eingreifen hier recht häufig passiert.
Life is good!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben